Creeed
Captain
Icetea36 schrieb:Merkt man den Unterschied zur HDD?
Wenn du einen Unterschied zu einer normalen Festplatte meinst? Ja, den merkt man. Zu einer SATA SSD ist der Unterschied aber eher marginal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:die Pro hat einfach kein Vorteil im Consumer Bereich.
johnieboy schrieb:Das sind dann wohl die Geschwindigkeiten die man von den Konsolen-SSDs erwarten kann.
reven schrieb:1TB ?!?! Wann gehts denn endlich in Richtung 4TB.... Das is doch n Witz so.
Urlaubsvideo (1080p) schneiden + Effekte => unkomprimiert rendern => Ergebnis begutachten* => Reencode zum Komprimieren (spezialisiertes Programm, nicht Schnittprogramm)Creeed schrieb:Wobei ich mir die Frage stellen muss "Wer braucht solche Datendurchsätze im privaten PC?".
reven schrieb:1TB ?!?! Wann gehts denn endlich in Richtung 4TB.... Das is doch n Witz so.
nein! ist n Scherz oder?Icetea36 schrieb:Merkt man den Unterschied zur HDD?
Porky Pig schrieb:
Früher haben die Spiele ja auch auf eine paar kB große Diskette gepasst. Heute ist so ein Spieleordner von einem Triple-A-Titel ja gerne mal 100 GB groß. Finde den Fehler. ;-)Foma schrieb:Wir haben Haufen Prozessoren auf dem kleinsten Raum, wir haben unglaublich schnelle Speichermedien. Da stelle ich mir immer wieder die Frage; Wieso um alles in der Welt haben wir immer noch Ladezeiten in Spielen und Anwendungen, an der Hardware kann es ja nicht mehr liegen. Wo ist da der Flaschenhals, Programmierer vielleicht?
selbst bei einer "normalen" SATA SSD würde ich den unterschied nicht als marginal bezeichnen wenn man große Datenmengen Verschieben bzw. Bearbeiten muss. Zur Datenablage für Spiele oder als Datengrab ist diese SSD wohl auch nicht gedacht.Creeed schrieb:Wenn du einen Unterschied zu einer normalen Festplatte meinst? Ja, den merkt man. Zu einer SATA SSD ist der Unterschied aber eher marginal.
Ist das eine Scherzfrage?Icetea36 schrieb:Merkt man den Unterschied zur HDD?
ZeXes schrieb:SATA-SSD ist immer noch das beste für 90% der PC Gamer.