News Samsung arbeitet an neuem Tablet und Wave-Handy

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mal gespannt wie das Wave 3 so ausgestattet ist.

Freu mich schon auf die IFA was es da alles wieder neues gibt :D
 
cYgNoS schrieb:
bin gespannt was sich Apple als nächstes einfallen läßt. Wieder gefälschte Fotos?

Das das nur ein Gerücht war, bzw nicht bestätigt ist weißt du ja bestimmt :)
 
NoD.sunrise schrieb:
Bin gespannt was das Galaxy Note wird - würde auch am ehesten auf ein Notebook mit Android tippen, oder etwas in Richtung Eee Transformer...

Ein 7" Tablet mit Slider-Tastatur wäre mein Traum, würde zumindest zum Namen passen.
 
NiThDi schrieb:
@Shurkien:
Nein, es ist kein Gerücht, sondern kann von jedem selbst nachvollzogen werden. Hier die originale Klageschrift von Apple, interessant ist Seite 28. http://www.scribd.com/doc/61993811/10-08-04-Apple-Motion-for-EU-Wide-Prel-Inj-Galaxy-Tab-10-1

Wurde aber auch schon genug hier im Forum behandelt das Thema.

Dann schau dir doch mal auf deinem verlinkten Dokument die Seite 3 und 4 an...
Dort ist ganz klar das jetzige zu sehen. Sie werden wohl nicht so blöd sein Fotos des Galaxy Tablets im Dokument zu fälschen, und dann im selbigen dann noch die originalen einzubinden.

Ich denke der Unterschied kommt dadurch zustande, dass Apple zum Zeitpunkt der Klage, lediglich ein Vorserienmodell zu Verfügung hatte. Am Anfang haben sie ja das 'jetzige' etwas veränderte Design eingebunden.
 
@Need_you: Wie gesagt, wurde hier im Forum wirklich ausgiebig diskutiert. Das von mir erwähnte Bild IST eine Fälschung, und zwar keine Zufällige da sonst auch die Icons nicht mehr quadratisch wären. Auch das Vorserienmodell des Galaxy Tab 10.1 war ein 16:10 Gerät und kein 4:3.
Der Rest ist in den jeweiligen Beiträgen hier im Forum nachzulesen, möchte jetzt die Diskussion nicht wieder anstoßen, sondern es nur richtigstellen.
 
Dass es sich um eine dreiste Fälschung handelt, erkennt jeder Laie, nachdem er die FOTOS auf Seite 27 angeschaut hat und anschliessend die Grafik auf Seite 28!


Das Galaxy Tab 7.7 wird sehr interessant sein und doch wieder nicht, weil viel zu teuer und hochglanz verdorben!

Ich freue mich auf mein Archos 80 G9 mit mehr Leistung zum halben Preis :)
 
Wann kommt der Galaxy Table? und die Galaxy Wall?

irgendwie naja.... noch größer?

da kann man sich doch gleich ein Ultrabook kaufen
 
Naja bleibt nur zu hoffen, dass die neunen Geräte nicht 4eckig sind und die Verpackung nicht aus normalen Kartonagen. Sonst gibts wieder Klagen von Apple
 
Zurück
Oben