News Samsung: Bilder eines unbekannten WP7-Handys

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wenige Wochen vor dem geplanten Start von Windows Phone 7 im kommenden Oktober zeigen immer mehr Smartphone-Hersteller mehr oder weniger freiwillig ihre Geräte. Nach ASUS, HTC und LG ist nun Samsung an der Reihe.

Zur News: Samsung: Bilder eines unbekannten WP7-Handys
 
mal gespannt ob noch weitere Bada Handys vorgestellt werden
 
Sie ähneln sich nicht nur gegenseitig sondern auch Apples Iphones mit dem Windows-Homebutton.
 
Ich finde alle bis jetzt gezeigten WP 7 Handys total hässlich. Also wenn Microsoft da wirklich mit die Finger im Spiel hatte, dann habens sie es geschafft mich vom Kauf abzuhalten - bis jetzt.

mfg Jojo
 
Irgendwie sieht dieses Interface zwar sehr simpel, aber hässlich aus.

Vermutlich geht man ja mal den Weg der Ressourcenschonung, was leider unter den Motto "Leistung, Leistung und noch mehr Leistung" untergegangen ist!

Ich bin sehr gespannt! :)
 
WP7 wird grade im Business Sektor viele Kunden finden.

Auch wenn die Multimedia web-Kids es nicht begreifen wollen/können?!.
 
Vermutlich hat MS Vorgaben beim Design und Aussehen der Smartphones gemacht.

Die Vorgaben sind eckige klotzähnliche und unhandliche Smartphones. Wie geil ist das denn?

Nicht nur das Design ist absolut Eckig, die Oberfläche der Software sieht ebenfalls sehr Eckig aus. :lol:
 
ich bin ein absoluter fan von dem interface...

nurnoch das was man braucht.... keine lustigen bilder, oder plastischen einfassung für eine überschrift, sondern nur das nötigste.

und dennoch wird alles in 3D gerendert... klasse
 
Das Design gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber stimmt schon, für den Business User zählen andere Kriterien.
 
Nein, ich kann mich ebenfalls nicht mit diesem "Design" anfreunden. Nichtmal im Businessbereich. Ein bisken mehr Stil darf das auch im Businessbereich haben. Das da is einfach nur grottig und unübersichtlich.

Und - wenn es da beim WP7 wirklich mehr um Business gehen sollte: was in aller Herrgottsnamen hat dann Xbox Live auf dem Smartphone zu suchen?
 
Ich stehe total auf das schlichte Design. Mir wäre es aber wohl ein bisschen zu viel "Rand". Entweder ein größeres Display oder ein kleineres Gehäuse fänd ich schön. ;)
 
Ich find das Design okay, Smartphones sehen in meinen Augen sowieso alle fast gleich aus und das UI ist mal nicht von Bonbon-Icons bestimmt, sondern schön minimalistisch.
 
Saber Rider schrieb:
Die Vorgaben sind eckige klotzähnliche und unhandliche Smartphones. Wie geil ist das denn?

Nicht nur das Design ist absolut Eckig, die Oberfläche der Software sieht ebenfalls sehr Eckig aus. :lol:

Für mich also das perfekte Design!

Find die Dinger ultra-schick!
 
ich frage mich, warum immer(!) die selbstgeschossenen fotos so unscharf sein müssen?!? ist ja echt nicht zum aushalten :-(
 
Design ist schlicht und das ist auch gut so! Wenn das alles flüssig läuft ersetzt das uf jeden fall mein iPhone
 
Ich will erstmal abwarten wie die Bedienung umgesetzt wird.
Ich denke es ist noch zu früh um zu sagen, dass das Interface schlecht ist.
 
hmmm.... also ich bin da wohl der Einzige, dem sowohl das Gerät als auch das OS gefällt. Das ist übrigens das erste Samsung Smartphone was mir gefällt. Sehr schlichtes aber tolles Design. Aussehen von Smartphone und OS passt hervorragend zusammen. ---> tolles Gesamtkonzept
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bisher gefällt WP7 nicht; tendentiell sehr unübersichtlich gestaltet; Side-Scrolling nervt auf Dauer.

Aber das schlimmste:


Zehntausend, sehr lange dauernde Animationen. Das mag zwar schön wirken, aber 1. ist es inkonsequent ggü. dem sonst minimalistischen Design und 2. ist das zwar am Anfang vielleicht schön, aber spätestens nach einer Woche ist es einfach nur noch mega nervig, da man eigentlich schon weiterklicken möchte, aber die bescheuerte Animation noch läuft.

Bspw: Animationen etc. sind das erste, was ich nach einem XP Install deaktiviere, ich bin mir sicher das geht vielen Leuten so. Das ist so eine Sache, über die man sich erstmal keine Gedanken macht, aber im Endeffekt doch sehr nervtötend sein kann.

Ps. die "News" ist schon 2 Tage alt.

PPs. Bilder von engadget geklaut (siehe Jason im 2. Bild, Aktion von engadget am Freitag den 13. - gestern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben