Samsung Evo 970 Plus erbringt sehr schlechte Leistung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieh unter Speichercontroller im Gerätemanager für den Treiber nach - nicht unter Laufwerke!
 
Dass der Standard-NVMe-Treiber von Microsoft verwendet wird, ist gar nicht so schlimm. Der ist auch nicht von 2006. Zu dieser Zeit gab es noch gar keine NVMe-SSDs. Microsoft ändert das Treiberdatum bei diversen Standard-Treibern nur nicht, obwohl ständig Fehlerkorrekturen, Anpassung und Optimierung erfolgen.

Ja, der Samsung-NVMe-Treiber ist etwas besser. Der MS-Standard-NVMe-Treiber ist aber schon lange nicht mehr so grottig wie am Anfang. Leistungsmässig ist er mittlerweile durchaus gut.
 
Noch ein Versuch.... Trenne den Port....
 

Anhänge

  • meinBIOS.jpg
    meinBIOS.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben