Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurz und schmerzlos! gestern f6500 gekauft und festgestellt das er EINEN pixelfehler hat. saturn würde tauschen, würdet ihr das auch? oder ist es die regel das die teile einen oder mehrere fehler haben? gruß und danke
Kann schonmal vorkommen, ist aber ärgerlich.
Wenn Saturn tauscht, dann sieh zu, dass du deinen Hintern zu Saturn bewegst ! Das ist nämlich reine Kulanz, du hast kein Recht das Gerät zu tauschen!
Hoffen wir, das du dann nicht plötzlich 2 Fehler hast^^
Wie zum Beispiel die anderen Edge-LED-Effekte ausgeprägt sind: Banding, Clouding, DSE, Flashlights.
Sind diese kaum sichtbar bzw. im normalen Betrieb gar nicht zu erkennen und auch der Pixelfehler fällt im normalen Betrieb nicht auf (auch jetzt da du weißt dass er da ist), dann würde ich den TV behalten.
In der Regel sind Fernseher fehlerfrei. Man kann natürlich - wie du Pech haben. Wenn der Saturn so kulant ist den Fernseher zu tauschen würde ich das auf jeden Fall machen!
leichtes dse haben beide geräte (fällt eh nur beim fussi schauen auf). mein alter samsung hatte es ebenfalls. ausleuchtung ist eigentlich klasse bei dem gerät.