News Samsung Galaxy Camera ab Oktober für 700 Euro?

aber ohne Telefonfunktion... und dann 700euro. tztzt
ist genauso blödsinn wie die digicam mit GPS.
 
Im Prinzip hat Samsung da einfach einen Touchscreen auf die WB850f gebastelt :D
Zumindest die Werte des Objektivs sind 1 zu 1 gleich.

Mal ehrlich, ich würd mir lieber die Kamera einzeln kaufen (die kann Fotos nämlich ebenfalls direkt auf Facebook und Co. hochladen ;)) und dazu ein schlankes, kleines Smartphone wo der Akku dann auch länger halten wird.

Trotzdem muss ich den Koreanern eines lassen, an neuen Ideen mangelts denen scheinbar nicht.
 
Samsung versucht ja jetzt schon den Verkauf durch dreingabe eines Galaxy Tab anzukurbeln, habe zumindest die Tage nen Radiospot gehört in dem das gesagt wurde...

Aber auch mit Tab weis ich nicht wer sich sowas kaufen soll, für Kinder zu teuer, für jeden mit halbwegs Ahnung absolut unattraktiv, da bleibt keine große Zielgruppe mehr :p
Überhaupt weis ich nicht was Samsung da geritten hat, die neuen Nex z.b. haben auch W-Lan und Appsupport , wer seine Photos also sofort in FB knallen will kann dies auch mit der Nex, nur bekommt er da eine deutlich bessere Camera für weniger Geld :D
.
 
Android ist auf dem Vormarsch.
In Autoradios und nun auch in Kameras. Nikon hat auch seine erste Andriod Cam released.
 
@KAL

Und trotzdem ist es Kacke. Android soll beim Smartphone bleiben und Kameras und Radios sollen ihre Software behalten.
 
ELMOKO schrieb:
aber ohne Telefonfunktion... und dann 700euro. tztzt
ist genauso blödsinn wie die digicam mit GPS.

GPS finde ich ne nützliche Sache. Mit entsprechenden Alben kann man die Aufnahmeorte der Fotos schön in einer Karte anzeigen lassen. Und beim Geocaching ist es ebenfalls eine schöne und nützliche Sache. Ich hab das Geotagging in meinem Telefon immer aktiviert.
 
Zurück
Oben