News Samsung Galaxy S II, S III und Note erhalten Android 4.1

C4pSeX schrieb:
Klingt echtgut, muss es mal meiner Mutter sagen ;)

Gibts IceCream Sandwich CM für das Ace?

schau mal hier, ob das etwas für dich ist ;)

KLICK --> xda-developers.com/

PS: welches "Ace" meinst du genau?
Ergänzung ()

Hakaori schrieb:
... und mein SGS2 stürzt im Stock Zustand so häufig ab, es macht langsam keinen Spass mehr.

dann wende dich an Samsung Support, wenn du noch Garantie hast, denn dafür sind die da :evillol:

PS: solltest du selber schon einmal manuell mit einer Custon-FW geflasht haben, dann brauchst du da nicht anrufen ;)

PS: Samsung kann dann in deine "Log auf dem Handy" nachschauen, woran das liegt und ggf. werden die dir eine neue FW drauf spielen ;) und du bekommst es "reboot frei" zurück :)
Jaja, der Weg zu Samsung kann manchmal schwer sein :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hebt meine Erwartungen das mein Ace 2 auch bald mal Android 4 bekommt, da ja dann die High-Geräte bedient sind.
 
@xaii:

Es wäre ja auch katastrophal wenn es nicht so wäre. Jelly Bean ist ein Futzi-Update welches kaum Neuerungen mit sich bringt (okay, Project Butter ist eine echte Neuerung, damit lässt sich Android nun endlich so flüssig wie WP oder iOS bedienen ;)). Das wird Samsung wohl schaffen.
 
Dawzon schrieb:
@xaii:

Es wäre ja auch katastrophal wenn es nicht so wäre. Jelly Bean ist ein Futzi-Update welches kaum Neuerungen mit sich bringt (okay, Project Butter ist eine echte Neuerung, damit lässt sich Android nun endlich so flüssig wie WP oder iOS bedienen ;)). Das wird Samsung wohl schaffen.

Hatte die Befürchtung, dass es das gleiche Spiel wie beim S1 mit ICS wird^^
 
S2

war für mich logisch dass 4.1.x für das S2 kommt. wie schon gesagt ein "futzi" update. JellyBean ist die ausgefeilte ICS. und so kann man ein sehr gut laufendes S2 relativ kundenfreundlich langsam auslaufen lassen.

Das S2 hat auch nichts anderes verdient. ein gewinner produkt !
Samsung und Kunde kann nur gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll.. warum nicht auch fürs samsung S gt9000???? toll nun bleibe ich auf 2.2. sitzen... ganz toll...:freak:
 
oh - ein s1 user . für dein s1 gibts die besten ICS oder JB Roms mann.

kein problem !
 
ist keine Hexerei ... gibt tolle Anleitungen sogar auf Youtube
 
NuminousDestiny schrieb:
Wird endlich zeit das verbuggte ICS loszuwerden!
Bei 2.3.X kam es nicht vor, dass sich mein Mail-Client-Prozess aufgehangen hat und mein Akku innerhalb von 2h in der Tasche leer war....
Auch werden hoffentlich diverse andere Bugs gefixt damit.

Ich hatte auf meinem Note mit ICS auch enorme Probleme, das Handy war mehr oder weniger unbrauchbar. Nach 2 Tagen habe ich wieder 2.3.6 geflasht :freak:

Auch ein (mehrere) Wipe hat da nicht geholfen, obwohl damit bei manchen das Problem (angeblich) gelöst wird.

Nur .... Ich werde JB aber erst installieren, wenn ich sicher sein kann, dass das Gerät danach einwandfrei funktioniert!

Update schön und gut, nur bringt mir 4.1 auch nichts, wenn ich in meiner Tasche Brötchen backen kann, weil das Handy so heiss wird :daumen:
 
ja hab gerade geschaut wegen anleitungen und videos.. ganz ehrlich. für andere die des machen und können ist des ok. aber das ist so eine sache wo ich 100% die finger von lasse.. dann lieber von einen der das kann draufenspielen lassen.. und 20 euro geben.
 
@ELMOKO: Ein Glas Schilchermischung und ich flash's dir. :D

Ist wirklich keine Hexerei, und dank offiziellen Google Treibern (vom Nexus S) läuft hier vieles einwandfrei. :)

Meine größte Sorge beim Update wäre wahrscheinlich der eMMC Bug, wer weiß ob Samsung dieses "Feature" auch beim S3 einbaut. ;) (hab ehrlich gesagt keinen Plan vom eMMC Controller im Exynos 4412, gehe aber stark davon aus, dass sich dieser kaum vom Controller im Exynos 4210 unterscheiden wird)
 
Freut mich, hab ein SII und warte immer noch auf ICS 4.0.4 :p

Bin mal gespannt welche Handys dannach mit Key Lime Pie versorgt werden :D
Sicher nur das SIII :rolleyes:

VOMIT
 
Black_Eagle schrieb:
Aber wahrscheinlich verschandeln die das ganze schöne Android Design wieder mit ihrem TouchWiz ...
DER Grund bei mir warum ich im moment noch mit CM9 fahre :)

Wozu gibts denn bitte Launcher? Nova, Apex oder Holo HD und schwupps hast du das Vanilla-Design. Lediglich Statusleiste bleibt unverändert.
 
Das Galaxy Ace :) Hab mal CM7.2 raufgeschmissen aber irgendwie hab ich viele Programme laufen die ich nicht brauche wie Google Search. Ausserdem bin ich kein Geräte Admin, wie geht das nochmal xD?
 
Jede CustomRom auf Basis von CM9 (4.0.4) bzw. CM10 (4.1.1) ist besser als das, was uns Samsung da geben möchte...

[OT]
ich kann da auf Anhieb direkt Clean Blank Rom v4 oder Super Nexus empfehlen - das sind beides ROM's die sich am StandardAndroid orientieren... so sollte es aussehen.
 
Zurück
Oben