News Samsung Galaxy S10 5G: 5G-Smartphone mit sechs Kameras kostet 1.200 Euro

sikarr schrieb:
Was ist so teuer oder Exklusiv das 1200€ dafür aufgerufen werden?
Ich mein, es ist ein Handy.

Es steht Samsung drauf.
 
Popey900 schrieb:
Was würde ein Iphone mit
...
kosten ?
6000€ ?
Keine Ahnung, war aber auch nicht die Frage.

Gegenfrage,
Was kann ein
1.selbstentwickeltes (5G) Modem kosten?
2.Nand ist günstig wie nie, kein Grund Ram und Rom sich vergolden zu lassen
3.Amoled Panels können mittlerweile so teuer nicht mehr sein, die gibts schon seit ein paar Jahren
4.ka, was man für viel zu kleine Optik verlangen darf, wenn auch 6mal vorhanden

Bsp.: Mein Handy hat
1. kein 5G, OK Touché
2. hat 6Gb Ram
3. hat 128Gb Flash
4. hat ein 1440p Amoled
5. hat leider nur 3 Kameras

Und hat nichtmal die Hälfte gekostet und ist fas 2 Jahre alt, also bitte. Du willst mir jetzt nicht erklären das es an dem 5G liegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Da 5G eh noch ewig braucht bis man es im ansatz vernünftig nutzen könnte, würde ich mir für das Geld die 1TB version des S10+ holen, was aber niemals passieren würde. Zumal die Teile alle durch die Bank ein ablaufdatum haben"Fest verbauter Akku"
Die Idee mit dem Lock ist doch mehr als bescheuert, bei Prepaid Phones ist das ja verständlich, aber bei über 1000€ oder halt entsprechenden Vertrag ist das ein absolutes Unding
 
@sikarr Nachdem du ein Handy mit dre kameras besitzt kannst du mich vll aufklären wozu? Und wozu 6? Ich bin schon lange weg vom immer das neuste handy haben müssen, hab da null Plan.
 
Wer Smartphones für solche Preise noch kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, MarcelGX, Sascha631 und 6 andere
papa_legba schrieb:
@sikarr Nachdem du ein Handy mit dre kameras besitzt kannst du mich vll aufklären wozu? Und wozu 6? Ich bin schon lange weg vom immer das neuste handy haben müssen, hab da null Plan.
Lies an besten Tests zum 5G Smartphone. Eine News ist kein guter Ort, um Off Topic Fragen zu beantworten. Vor allem derart umfangreiche. Tests geben dir eine wunderbare Erklärung mit auf den Weg.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Deathless, Otsy und eine weitere Person
Nur 1200€, bin sehr entäuscht von euch Samsung, da geht doch noch mehr, strengt euch gefälligst an! :freak: :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
sikarr schrieb:
Gegenfrage,
Was kann ein
1.selbstentwickeltes (5G) Modem kosten?

Keine Ahnung, 1 Mrd. 10Mrd. 500 Mio ?

Wieso nur an dem 5G ?
Alles anderen Daten sind auch das beste was es im Moment auf dem Markt gibt?
Firmen die keinen Cent für Forschung ausgeben, können Geräte auch für die Hälfte verkaufen.
Ergänzung ()

JohnVienna schrieb:
Nur 1200€, bin sehr entäuscht von euch Samsung, da geht doch noch mehr, strengt euch gefälligst an! :freak: :daumen:
Genau, die können etwas von Apple abgucken und ein HD Display mit 1125 x 2436 Pixel für 1200€ verkaufen :freak: :freak: :freak: übrigens ohne 5G. Aber mit 2568 mAh Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Stuntmp02 und JohnVienna
Funktioniert nur in der Werkshalle von Daimler ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0
Aufgepasst Freunde der LTE Tarife der Telekom, wer sich in den nächsten 2 Jahren noch kein teures 5G Smartphone zulegen möchte, kein Interesse an stark eingeschränkter 5G und LTE Geschwindigkeit dafür unbegrenztem Datenvolumen hat der darf die Tage noch seinen LTE Tarif mit mehr Volumen bis zum 30. Juni verlängern! Zusätzlich das für 2 Jahre ebenfalls kostenlose StreamOn Social Media und Chat Angebot damit das LTE Netz nicht so belastet wird durch Reduktion der Videos beim Streaming am Smartphone. Auch in den günstigen Tarifen
Die 5G Tarife sind eigentlich Festnetz Ersatz, die neuen LTE Basic Tarife erhalten normales Datenvolumen.
LTE Tarife mit viel Volumen entfallen
Speziell für Power User mit LTE Endgerät und viel Volumen ist eine Verlängerung jetzt nur noch bis 30 Juni drin, wer unterwegs auf LTE Max Geschwindigkeit wenn sie denn verfügbar ist nicht verzichten möchte.
in meinem Augen aktuell ein Rückschritt, ausser ich habe das falsch verstanden und die Bandbreiten Limitierung gilt nur für 5G?Allerdings wie will man denen dann im LTE Netz mit unbegrenztem Volumen begegnen?
ob es eine 5G Bandbreiten Garantie gibt ?
Dann noch die DVB-T Freigabe der 700MHz im Juni?

https://www.teltarif.de/telekom-5g-tarife-magentamobil/news/76248.html?page=all
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Firmen die keinen Cent für Forschung ausgeben, können Geräte auch für die Hälfte verkaufen.
Das funktioniert aber so nicht. Nur weil ich es entwickelt habe kann ich nicht jede Summe dafür verlangen, der Markt bestimmt den Preis und will ich da etwas verkaufen muss ich mich wohl oder übel an der Konkurenz orientieren, oder man ist Apple.

Ich wollte nur auf die immer teurer werdenden Smartphones hinweisen obwohl die Technik um diese Geräte immer günstiger wird. Samsung hat sogar noch den Vorteil vieles aus eigener Entwicklung und Fertigung beziehen zu können was die Preise noch weiter drücken könnte, aber der entgegengesetzte Trend ist das Resultat. Und das ohne wirklich Innovationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Unioner86 und Deathless
sikarr schrieb:
....kein Grund Ram und Rom sich vergolden zu lassen

Puh, den Satz im Zusammenhang mit Apple zu lesen ist schon eine Hausnummer, danke :D
 
Precide schrieb:
Ich weiß nicht was bekloppter ist:

Die Leute, welche sich das Teil kaufen, fliegen jeden Tag in der Welt umher... immer zwischen den Hotspots, wo es schon 5G gibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Blumenwiese
Also habe ich das richtig verstanden?

Ich darf für ein abgespecktes Gerät, welches in paar Monaten eh überm Zenith ist, für eine Funktion, die erst in 3-4 Jahren nutzbar/bezahlbar ist, 1200€ blechen?

Schon dumm, wer sich das Gerät holt.

@maxpayne80 Also ich habe auf meinem XS Max Multi Window und merke trotz 4gb RAM keine Speedeinbuße. Und auch wenn es auslagert, der interne Speicher ist so schnell, dass man auch dort keine Speedeinbuße merkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Blumenwiese
Zurück
Oben