Test Samsung Galaxy S21 Ultra im Test: Das Flaggschiff unter den Flaggschiffen

Die Version habe ich auch, kostet 949€ neu mit 128GB.

Das ist wirklich ein top Gerät und meiner Meinung nach das beste Android Smartphone auf dem Markt.
 
t3chn0 schrieb:
Die Version habe ich auch, kostet 949€ neu mit 128GB.

Das ist wirklich ein top Gerät und meiner Meinung nach das beste Android Smartphone auf dem Markt.
aber wo ist der Unterschied? Weißt Du das, oder hast du was beim Betrieb gemerkt? 🤔
Es muss ja einen Grund geben, warum die eine Version günstiger angeboten wird als die andere?! Die Möglichkeiten, die mir dazu einfallen sind:

  • internationale Version vs. EU/DE Version
  • Refurbished

Habe beim Shop angefragt, aber bisher keine RĂĽckmeldung bekommen.
 
Nein, das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Es war original verpackt und ich hatte damals schon ein U mit 256GB.

Warum das hier so viel gĂĽnstiger ist, ich weiĂź es wirklich nicht.

Refurbished ist es meiner Meinung nach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roostar
t3chn0 schrieb:
Nein, das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Es war original verpackt und ich hatte damals schon ein U mit 256GB.

Warum das hier so viel gĂĽnstiger ist, ich weiĂź es wirklich nicht.

Refurbished ist es meiner Meinung nach nicht.
ok danke. Ich hab es mir jetzt einfach mal bestellt. Kommt morgen. ich werde es mit Adleraugen prüfen 🦅
vielleicht antwortet ja der Shop auch noch auf meine Anfrage.
 
Und im Zweifel schickst du den bums einfach wieder zurĂĽck. Null risiko fĂĽr dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iggy80
Wo liegt man denn aktuell preislich fĂĽr das S21 Ultra?

Gibt es eine Chance auf die 256GB Version fĂĽr max. 950 Euro? Irgendwelche Tips?
 
Wenn du dir auf geizhals diesen Preischart anguckst
5DC382FB-E916-4BB3-A7B3-E14101F33D19.jpeg

hätte ich bis zum release der neuen Generation keine große Hoffnungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
Android 12 ist draußen. Sehr schön umgesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115-205814_Geekbench 5.jpg
    Screenshot_20211115-205814_Geekbench 5.jpg
    471 KB · Aufrufe: 200
Ihr habt sicherlich mitbekommen dass man das S21 Ultra mit 256 GB bei Samsung fĂĽr knapp 800 Euro inkl O2 Vertrag bei den Samsung Black Friday Deals bekommt...

Habt ihr eigentlich eine HĂĽllen-Empfehlung und eine Idee wo man das Whitestone DOME Glass am besten kaufen kann?
 
ZurĂĽck
Oben