Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSamsung Galaxy S21 Ultra im Test: Das Flaggschiff unter den Flaggschiffen
Samsung setzt das Galaxy S21 Ultra klar von den anderen beiden Galaxy S21 ab und schafft damit ein Flaggschiff unter Flaggschiffen. Der Preis fällt dennoch niedriger aus als im Vorjahr und Kompromisse bei der Ausstattung gibt es kaum mehr. Das Gesamtpaket überzeugt und verdient sich diesmal eine Empfehlung der Redaktion.
Habe nicht gedacht, dass da Smartphone hier so gut abschneidet, trotz den enorm hohen Preis!
Natürlich sind die Leistung gut, sowie dessen Verarbeitung, aber wenn man bedenkt das einiges an Zubehör gespart wird, sind die "sinkende" Kosten kaum erwähnenswert.
Gefühlt gibt es bei Samsung alle Woche ein neues Handy. Ultra ,FE, plus und und und ... sind zwar top Handys für mich aber keine Option (mehr) da die Konkurrenz ebenbürtig ist in high end android Markt zum besseren p/l Verhältnis
Eine Frage habe ich jedoch: Warum nehmt ihr so verdammt suboptimale Farben für die Graphen?
Man sieht einfach garnichts!
Warum nicht Grün, Gelb, Blau etc., statt Blaugrau, Grau, Grauweiß und Graugrau?
nein, nein, er kann dir bestimmt ein Angebot zeigen, wo das S21 Ultra mit dabei ist und der Preis des TVs/Haushaltsgerätes gleich niedrig ist wie bei der Konkurenz.
1.500 Nits für ein OLED-Display sind enorm. Das sind keine Zahlen für das Marketing, sondern die Lesbarkeit wird deutlich erhöht bei direkter Sonneneinstrahlung.
Der Preis ist aber irgendwo Phantasie. Nur Apple kann sich solche Preisgefilde leisten.
Man muss bedenken das A14 von iPhone um weiten sparsamer und trotzdem leistungsfähiger ist als der Exynos2100 von Samsung. iphone 12 Akku ist ja auch um weiten Kleiner!
Der Fehlende Speicherkartenerweiterung bei ein Top Modell ist ein NoGo für Mich !
Zum Glück! Würde da auch noch der Snapdragon drin sitzen, der nichtmal AV1 beschleunigen kann, wäre es ja noch uninteressanter.
Nicht dass Handys für über 400€ meine Preisklasse wären, aber der neue Exynos ist schon shic!
Irgendwie bin ich glaub ich aus dem alter raus, wo ich unbedingt das neuste Handy brauch.
Vor Jahren war ich da noch ganz anders, jedes Jahr ein neues Handy. Aber jetzt frag ich mich wozu? Mein Pixel 3 wird dieses Jahr 3 Jahre alt und ich hab keinerlei Punkte wo ich sag, es ist mir zu alt oder zu langsam etc. Spiele spiel ich nicht am Handy und bei allem anderen ist es mir schnell genug.
Über 1000€ für ein Handy würde ich niemals ausgeben. Vor paar Jahren waren die Flaggschiffpreise bei um die 6-700€. Dass es wirklich so viele Leute gibt die über 1000€ für ein Handy ausgeben überrascht mich immer wieder. Und meistens sind es dann welche, die nichts anderes damit machen als Instagram und Facebook.
Wie peinlich ist das eigentlich dass aktuelle Smartphone SOCs aus dem Android Lager nicht mal an den Apple SOC von vor fast 1,5 Jahren rankommt? Vom SOC A14 ganz zu schweigen 😂