News Samsung Galaxy S6: Vorstellung am 1. März

Wenn es ein Edge wird, war mein S4 das vorläufig letzte Samsung-Smartphone
für mich und ich werde zum ZTE nubia Z7 greifen.
 
Noch grösser bitte Samsung ,mehr Technik mit Quad mit 10 Kerne und Display in 10zoll und 20k Auflösung Ultra HD und Akku mit 10000mAh, inklusive Pack ,was man hinten draufklebt noch. Bei einem Preis von 1500€ und Tizen OS .

So wird es ein Erfolg...garantierter Flop werden !! :D

Ich bleibe beim Moto g 4.5" und der ersten Generation, mehr bedarf es nicht in mom.

Danke Samsung ,ich sehe euch nach Sony als nächstes untergehen ,bzw .eure Smartphone Branche verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero Atreides schrieb:
Die sollen mir lieber erstmal Android 5.0 auf mein Note 4 schieben die Heinis.
Wofür kauft man bitte ein Flagship Device mit entsprechendem Aufpreis, wenn dann jedes Hempelgerät von 2012 die Updates vorher bekommt? :freak:

Hab Android 5.0 vor ein paar Tagen auf mein S5 installiert und kann über keine große Verbesserung berichten. Aber auch über keine Verschlechterung :D war zuvor zufrieden und bins jetzt auch ;)
fazit: erwarte nicht zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S6 muss der Hammer werden, dass ich da nochmal zugreife.
Glaube kaum, dass sie den dafür entsprechenden Erwartungen gerecht werden können.
Es wäre dabei durchaus möglich, sofern sie denn die richtigen Ingenieuer und Designer hätten, was allerdings offesichtlich nicht zutrifft.

Bei Samsung wird der Zahn der Zeit einfach nicht erkannt.
Der Markt ist überflutet und doch schafft es niemand ein wirklich voll durchdachtes Smartphone zu entwickeln.
Akkulaufzeit, angenehmes schickes Design, stabile flüssige und regelmäßig!!! geupdatete Software - das sind so die wichtigsten Punkte die aktuell nicht ertragbar sind.
Ändert daran was und nicht nur bei Hardware und Display. Wie unfähig muss man denn sein, sowas nicht zu erkennen?
Und sowas will sich Ingenieur nennen.
 
failormooNN schrieb:
Wenn es ein Edge wird, war mein S4 das vorläufig letzte Samsung-Smartphone
für mich und ich werde zum ZTE nubia Z7 greifen.

Samsung feiert EDGE ja als "Revolutionäres" Design, deshalb denke ich schon ziemlich stark dass es auch EDGE haben wird. Find´s auch eher nutzlos .. aber Samsung kaufe ich sowieso nicht mehr von daher ist es mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so ein edgedisplay war schon eine innovation, sah aber asymmetrisch und damit hässlich aus.

wenn die ganz einfach auf beiden seiten edge konstruieren, ist das wieder schick.
damit wär auch das design komplett revolutioniert, den display bezel einfach an der gehäuseseite verlaufen zu lassen.

fehlt nur noch oben und unten edge ;D
 
DirektKorrekt schrieb:
Ich bleibe beim Moto g 4.5" und der ersten Generation, mehr bedarf es nicht in mom.
Danke Samsung ,ich sehe euch nach Sony als nächstes untergehen ,bzw .eure Smartphone Branche verkaufen.

Meine Rede. Habe auch das Moto g der ersten Generation. Mehr braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Aber da wir hier über ein High-End Gerät sprechen, kann man schon etwas revolutionäres erwarten... Hatte noch nie ein Edge phone in der Hand. Sehe auch auf Anhieb nicht den Nutzen. Werd mir wohl mal das Note edge. Denke allerdings das es eher fummelig ist, als brauchbar...
 
Freue mich schon auf das S6 !!! :)

Dann nur noch ein passendes Angebot, mit einem guten LTE Vertrag, und ab geht es.
 
Johnsen schrieb:
Samsung feiert EDGE ja als "Revolutionäres" Design, deshalb denke ich schon ziemlich stark dass es auch EDGE haben wird. Find´s auch eher nutzlos .. aber Samsung kaufe ich sowieso nicht mehr von daher ist es mir egal.

Ich muss gestehen, dass ich Samsung bisher toll fand, wenn man TouchWiz mal außen vor lässt.
Mein Galaxy S4 gefällt mir mit CustomRom und dem Akkudeckel der Google-Play-Edition (Lederimitat)
schon ziemlich gut. Besser würde es mir gefallen, wenn es komplett schwarz, ohne diesen silbernen
Schnickschnack und der Homebutton rund und ähnlich wie beim iPhone eingesetzt wäre.

Es ist bestimmt nicht einfach ein Smartphone für die Masse zu entwickeln, aber Edge? Nee danke.
 
AndroidPit schrieb:
the Galaxy S6 will come in three variants depending upon internal storage: 32GB, 64GB, and 128GB, and will be priced at €749, €849, and €949, respectively.
Dafür müssen sie aber schon verdammt viel bieten - auch wenn das UVP ist.
AndroidPit schrieb:
Similarly, the Galaxy S Edge will also come in 32, 64, and 128GB variants, and will be priced at €849, €949, and €1049
Und spätestens da haben sie den Vogel abgeschossen. Eine Biegung ohne echten Nutzen für den Preis.
 
Emphiz schrieb:
Meine Rede. Habe auch das Moto g der ersten Generation. Mehr braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Aber da wir hier über ein High-End Gerät sprechen, kann man schon etwas revolutionäres erwarten... Hatte noch nie ein Edge phone in der Hand. Sehe auch auf Anhieb nicht den Nutzen. Werd mir wohl mal das Note edge. Denke allerdings das es eher fummelig ist, als brauchbar...

Na da kann man nur hoffen,etwas was bisher noch kein andere Smartphone Anbieter hat ,in mom . ist aber ehr umgekehrt triest und langweilig .Zu weilen wird dann der Preis noch eine Rolle spielen und der geht ehr in den Busniss Bereich ,spricht also nicht mehr die breite Masse an wie bisher.
 
Mir fällt es auch schwer darin einen Nutzen zu erkennen.

Ich kaufe mir ein super duper high end Smartphone mit mega auflösung um dann am schmalen Rand zu gucken ?
 
Shurkien schrieb:
Beschäftige dich damit, dann wirst du den Nutzen erkennen.

Als Kunde muss ich mich damit nicht beschäftigen.
Die wollen ein Gerät auf den Markt bringen, welches dieses
Feature nutzt. Dann sollen DIE mir das auch schmackhaft machen
und mir erklären welchen revolutionären Nutzen das haben soll,
gerade bei solch einem Preis.
 
Bin gespannt ob sich die EDGE so weiter entwickelt wie das Riesendisplay. Da hat ja auch jeder gemeint dass das eh niemand braucht. Und inzwischen ist sogar Apple auf den Zug aufgesprungen.

Ich bin generell auf das s6 gespannt auch wenn ichs wahrscheinlich nicht kaufen werde, ich frage mich aber was samsung versucht um ihren umsatz wieder zu steigern.
 
Als Kunde muss ich mich damit nicht beschäftigen.

Du gehst also mit zwei Augenklappen ins Geschäft und schaust keinerlei Werbung? Denn dort ist der Nutzen sehr gut erklärt.
 
Bei den hier kolportierten Preisen bewegt sich Samsung sogar über Apple-Niveau. Dafür müssten sie aber auch wesentlich mehr bieten als Apple und das ist meiner Meinung nach - gerade in Deutschland - nicht umsetzbar für Samsung. Nicht nur, dass der angeblich eigene Samsung-SoC erstmal seine Leistung unter Beweis stellen muss, nein, viel schlimmer sieht es im Bereich Service aus. Während Apple sich als einziger Hersteller darum bemüht, auch auf dem deutschen Markt exklusive Apple-Stores anbieten zu können, gibt es das von den anderen Herstellern nicht. Ein Produkt definiert sich nicht nur über das Design und der Technik, sondern durch das Gesamtpaket. Und Samsungs Service-Qualität lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, gerade wenn es um Garantiefälle geht. Aber mit der Meinung stehe ich evtl. auch alleine da. Wer aber solche Preise aufruft, der muss ein Produkt präsentieren, das auf jedem Level der Konkurrenz gegenüber überlegen ist.
 
SKu schrieb:
Ein Produkt definiert sich nicht nur über das Design und der Technik, sondern durch das Gesamtpaket. Und Samsungs Service-Qualität lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, gerade wenn es um Garantiefälle geht. Aber mit der Meinung stehe ich evtl. auch alleine da. Wer aber solche Preise aufruft, der muss ein Produkt präsentieren, das auf jedem Level der Konkurrenz gegenüber überlegen ist.

Ne, du stehst damit nicht alleine da. Zumindest ich sehe das ganz genau so. Ich gehe sogar noch weiter. Ich finde ein High End Gerät, dass man 700€ und mehr gekostet hat, sollte einen Softwaresupport bekommen, bis die aktuelle Software auf der damaligen Hardware absolut nicht mehr lauffähig ist...

Ich werde mir das Phone nicht kaufen. Aber ich würde als Kunde bei einem UVP von 1000€ folgendes verlangen:
- Hochwertigste Materialien. Optisch ansprechend (sprich Metall oder Alu und edelstes Kunststoff)
- Aktuellstes Android und aktuellsten WLAN/LTE Standards
- 5 Jahre Softwareupdates
- Killerfeature (abgesehen vom curved Display)
- Eventuell erweiterte Garantie

Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll. Aber ich denke für 1000€ (Gewinnspanne liegt vermutlich weit über den 10%) kann man das mindestens erwarten...
 
Zurück
Oben