News Samsung: Galaxy S7 soll in drei Größen auf den Markt kommen

Nächste Woche kommt 'ne News:

Samsung: Galaxy S7 in vier Größen
 
Sind ja noch ein paar Monate bis es auch wirklich auf den Markt kommt von daher könnte man fast schon Wetten abschließen wie viele S7 Modelle es am Ende sein werden :D
 
Seit Samsung den wechselbaren Akku gestruchen hat werde ich sicher nicht mehr als 200 bis maximal 300 Euro in ein Smartphone investieren. 700+ Euro für ein Verschleißteil sind zu viel.
 
... Wieso kann sich ned jeder Hersteller auf (maximal) DREI Modelle pro JAHR beschränken. Macht bei nur bei den Herstellern:
SONY
MICROSOFT
SAMSUNG
APPLE
HUAWEI
LG
Blackberry
HTC
OnePlus
Wiko

30 Modelle. Ist das nicht genug Auswahl??? O_o (und ich meine es sind ja weitaus mehr Hersteller, hab jetzt einfach mal 10 aus der Geizhals-Liste herausgesucht)
Freie Marktwirtschaft ... ewiges Wachstum ... genauso utopisch und hirnverbrannt wie der Kommunismus oder andere absolute Gesellschafts-/Wirtschafts-Modelle mit einer extremen einseitigen Ausprägung. Es fehlt überall das Augenmaß.
Führt dann halt zu solchen Auswüchsen: http://winfuture.de/news,89799.html (Kann ned dafür garantieren, dass der Autor die Originalmeldung korrekt interpretiert hat, aber "Lageranpassung 300Mio" lässt das vermuten)
Gerade als EU hätte ich da schon viel mehr reguliert, aber alles was Umsätze bremsen könnte ist ja pöööhse. (Dass ich bei weniger Produktion auch weniger Kosten habe ist natürlich nicht logisch, das wichtigste ist WACHSTUM)
Bin froh, dass ich vor Jahren von dem Zug abgesprungen bin immer das NEUESTE haben zu wollen. (PC in Sig hat einen 6 Jahre alten abgelöst und der wird weiter verwendet :p)
 
gehts nur mir so, dat einen neues galaxy mich nicht vorm ofen mehr vorlockt ?

weiß noch der hype damals als das s3 oder meinetwegen auch das s4 in den startlöschern stand.

war die zeit als sich imho der fortschritt noch bemerkbar machte..

vielleicht gehts ja auch mir nur so. schnellerer soc, force touch etc. sind definitiv nicht die dinge die mich mehr begeistern.
die aktuellen geräte sind imho schon so stark und mittlerweile echt brauchbar.

wie seht ihr das?
 
Soory wenn ich etwas direkt bin, aber Samsung interessiert es nicht ob Du Dir das Handy kaufst oder nicht. Du bist nicht der Massenmarkt und da die Hersteller nach und nach auf den ach so hoch gelobten wechselbaren Akku verzichten, wird die Auswahl eh immer geringer. Die meisten wechseln doch eh ihre Geräte innerhalb von 2 Jahren und solange hält der Akku idR.
Ich freue mich aufs neue Galaxy. Vielleicht geb ich dem mal eine Chance und tausch mein iPhone aus.
Die kleine Variante als Edge wäre aber cool.

Ich muss gestehen, dass das Design vom aktuellen Galaxy schon sehr geil ist.
 
ich kaufe mir auch keines ohne wechselbaren Akku: und dabei ist es mir völlig egal, ob Samsung das interessiert oder nicht :). Mein S5, mit dem ich sehr zufrieden bin, bleibt bis auf Weiteres das letzte von Samsung. Nachher vllt irgendeinen Chinesen, wo mich das gesparte Geld über den Verschleiß hinwegtröstet.
 
<Ironie an>: Solange die Hersteller nicht nahezu ihre gesammten Entwicklungskapazitäten in die Neuentwicklung sondern auch in die Pflege und Wartung der bestehenden Produkte stecken finde ich Zyklen in Ordnung <Ironie aus>

Mein Nexus 5 liegt schon seit 1,5 Jahren ungenutzt auf dem Schreibtisch (wegen der miesen Kamera) bekommt aber immer noch die aktuellsten Security-Patches und Android-Updates... mein aktuelles Huawei-Smartphone krebst noch auf Version 5.0.1 rum, das Samsung-Handy meiner Frau auf Version 5.1..

Aber man kann ja das S7 kaufen, kostet nur 800 Euro dafür kann es dann Facebook und WhatsApp was das S6 (als Beispiel) nicht kann, halt moment...
 
sowas Begrüsse ich sehr in verschieden Größen, einer der mal mitdenkt das ist dann für jeden was dabei. Kann ja dann jeder selber entscheiden und immer dieses Rumgeheule der Leute das sind nämlich die die dann in Shop rennen und es gleich haben wollen.

Umsonst hat sich das S6 und Edge nicht so gut verkauft usw..bla bla..
 
Popel1 schrieb:
Die meisten wechseln doch eh ihre Geräte innerhalb von 2 Jahren und solange hält der Akku idR.
Ich werfe dann das Gerät aber nicht weg, sondern gebe es weiter.
Deshalb kommt für mich kein Smartphone mit fest verbautem Akku in Frage. :cool_alt:
 
Oh das neue S7 gibts also nun in groß, total groß und extrem groß.
 
Lesen Sie im neuen jahr: S7 in 4 Größen. Änderungen vorbehalten.
 
Also ich kaufe erste wieder ein Samsung wenn die 4,7/39 Zoll anbieten!
 
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben