News Samsung: Galaxy S7 soll in drei Größen auf den Markt kommen

Computer_Nooby schrieb:
Dann spielt halt eine Custom Rom drauf. Die Geräte an für sich sind super.
besonders schlau wenn es damit noch schlechter läuft, da samsung sich mit Treibern / sourcen bedeckt hält.
 
olmo schrieb:
Mir pers. unverständlich, wie man mit einem tablet oder 7" android-/iOS-Prügel effektiv werkeln kann - so ein tablet kann doch nix.
Kommt eben auf die Bedürfnisse an. Habe das Tab S2 8" auschließlich für die Arbeit gekauft. Brauche das Teil zum Nachlesen (deshalb war ein gutes Display wichtig), für Notizen (inkl Bilder), Kommunikation mit Kollegen. Ist leicht und passt genau in den Kittel. Optimal! Steuerlich geltend gemacht, ists auch noch günstig.
 
MrWaYne schrieb:
besonders schlau wenn es damit noch schlechter läuft, da samsung sich mit Treibern / sourcen bedeckt hält.

Wenn wieder ein Qualcomm SoC kommt, was ja wahrscheinlich der Fall sein wird, steht dem nichts im Wege.

XShocker22
 
Zurück
Oben