News Samsung: Galaxy S7 soll in drei Größen auf den Markt kommen

Selber machen würde ich das bei meinem iPhone auch nicht, wäre mir zu riskant etwas kaputt zu machen, der Restwert des Telefons ist dafür auch zu hoch. Das man aber Tage lang auf das Teil verzichten muss, stimmt auch nicht. Meistens bringt man es weg und der Akku wird noch am gleichen Tag gewechselt, mehr als 2 Stunden wartet man darauf nicht.
 
Hallo Samsung Entscheidungsträger, vielleicht ist es euch in eurem Elfenbeinturm (noch?) nicht aufgefallen, aber es soll auch ein paar Konsumenten geben die gerne eine 4,5-4,8 Zoll Smartphone Variante mit den selben Hardware Specs kaufen würden, bitte mal umsetzen, danke.

Das würde dann im besten Fall so aussehen:


Samsung Galaxy S7 ohne austauschbaren Akku und ohne SD Speicherkarten Karten Slot in folgenden Größen:


4,5 Zoll mit mind. 64 GB Speicher

5,0 Zoll mit mind. 64 GB Speicher

5,5 Zoll mit mind. 64 GB Speicher

6,0 Zoll mit mind. 64 GB Speicher


Samsung Galaxy S7 mit austauschbaren Akku und mit SD Speicherkarten Slot:


4,5 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

5,0 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

5,5 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

6,0 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

Natürlich überall die selbe leistungsstarke Hardware eingebaut!

Natürlich Android Update mind. 2 Jahre ohne Wenn und Aber!

Natürlich 2 Jahre Vollgarantie auf das Smartphone!

SO würde es ein Hersteller machen, der auf die Konsumenten schaut und fair und gerecht ist!
 
6" klingt schonmal sehr gut....glaub ich werde meinen für Ende Januar geplanten Neuvertrag noch etwas verschieben und meine Nummer solange bis man mehr weiß erstmal auf ner Prepaid Karte parken ;)
 
JohnVienna schrieb:
4,5 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

5,0 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

5,5 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

6,0 Zoll mit mind. 16 GB Speicher

Bin da nicht ganz einverstanden. Bei mir ist 4,0" die Grenze für eine bequeme 1-Hand-Bedienung. Ich wäre also eher für:

"Mini" = 4,0 Zoll
"Medium" = 5,0 Zoll
"Large = 6,0 Zoll
 
Fein das 6 Zoll wird mein Note 4 ablösen.
Schön wäre wen die Gehäusebreite wie beim Note 4 bleibt.
 
Samsung nervt nur noch! Kaufe prinzipiell kein Samsung mehr.
 
Samsung sind einfach zu langsam. Das Z3 meiner Frau ist total vollgemüllt und trotzdem schnell wie am ersten Tag. Mein s5 und das s6 meines Vaters dagegen lahm. Leider war cm keine Alternative da nur die Kamera app von original ordentlich fokussiert und es keine Aussetzer bei der Wiedergabe über Bluetooth gibt. Das s3 mit cm ist schneller als das s5 oder s6 mit Stock.
 
Und plötzlich wird das S7 attraktiv für mich. So sehr wie ich an mein Note 3 gewöhnt bin will ich sicher nichts kleineres mehr haben, eher größer. 6" sind da der logische und möglicherweise finale Schritt.
 
Hatte während der Weihnachtstage das Vergnügen, eine ganze Weile mit dem s6 edge herumzuspielen. Ich bin -ohne polemisieren oder übertreiben zu wollen- entsetzt, wie das Gerät nach nur wenigen Wochen Benutzung lahmt. Ich kannte das Problem vom s3, meinem ersten Smartphone und in weniger ausgeprägter Form vom nexus 5. Aber das Handling eines 700 Euro(?)-Gerätes kann ich nur als sehr schlechten Scherz verstehen..
 
Rhizojo schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Das Nexus 5 lief bei mir immer schnell. Ich bin jetzt auf ein iPhone 6s mit 64Gb umgestiegen und vermisse nichts. Pfeilschnell und alles irgendwie durchdachter bzw. besser integriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
slogen schrieb:
Das Nexus 5 lief bei mir immer schnell. Ich bin jetzt auf ein iPhone 6s mit 64Gb umgestiegen und vermisse nichts. Pfeilschnell und alles irgendwie durchdachter bzw. besser integriert.
Ah, dann haben wir Exakt die gleiche Geräteauswahl getroffen.;) Ich würde mir nach wie vor jederzeit ein Android-Gerät (von Google) kaufen- da die Geräte immer noch deutlich günstiger als aktuelle iPhones sind, stimmt mmn auch dort das P/L-Verhältnis. Aber um den Bogen wieder zum Samsung Galaxy zu spannen: Ich fürchte, Google ist der einzige Anbieter von Android-Smartphones, der (Überraschung) sein OS unter Kontrolle hat und die gute Performance auch über Monate einigermaßen aufrecht erhält.
 
franzerich schrieb:
Bin da nicht ganz einverstanden. Bei mir ist 4,0" die Grenze für eine bequeme 1-Hand-Bedienung. Ich wäre also eher für:

"Mini" = 4,0 Zoll
"Medium" = 5,0 Zoll
"Large = 6,0 Zoll

Hmmm......4,0 Zoll ist schon sehr klein, aber du kannst es gedanklich gerne in die Liste oben mit hinein tun. :D
 
@Rhizojo
Dann solltest du dir mal ein Windows Phone kaufen ;)

Günstiger als iPhone, performanteres OS als Android
 
Das einzigste was mich interessiert wenn das Ding dann draußen ist ob das Huawei P8 dann im Preis fällt. :D
 
Nee Galaxy S8 in vier Größen
Galaxy S9 in fünf Größen ;-)
Frohes Neues!
 
Jedes jahr 30 neue Handys die alle gleich aussehen. Langweilig. Kauft mehr Blackberrys ;D
 
Also 6" sind doch ein Witz. Ich möchte gerne mit meinem iPad mini (7,9") telefonieren können... da trifft mein Finger wenigstens das Dislay :freak:.
 
@Hakubaku
LTE-Modell, Datentarif und Skype oder eine normale SIP-VoIP-App.

Man vermisst halt die viel stärkere Integration der Telefoniefunktion ins gesamte System auf einem iPhone gegenüber dem iPad Mini.
 
Anfangs fand ich den Trend zu immer Größer gut aber mittlerweile finde ich 4.7-5" für ein Smartphone ausreichend. Das 5.5" Edge war mir zu groß für den Alltag. Daher nicht zu verstehen wenn ein 6"er kommt.
 
Zurück
Oben