News Samsung Galaxy Tab soll Android 2.3 und 3.0 erhalten

Unsinnige Nachricht, bei der Updatepolitik von Samsung wird 2.3 bzw 3.0 erst so spät erscheinen, dass die schon wieder so alt sind wie jetzt 1.6... Schlechter Updateservice bei Langsam-sung
 
Ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen, aber die Updatepolitik ist bei Apple wesentlich besser... auch wenn immer alle über das geschlossene System motzen. Das erste iPhone hat immerhin noch die beiden Folgeversionen der Firmware mitbekommen, (bis es aufgrund zu schwacher Hardware oder des abgelaufenen Produkt-Lebenszykluses) dann nicht mehr versorgt wurde.

Da lob ich mir doch mein iPhone!
 
Wäre ja mal schön wenn Samsung sich mal um seine aktuellen Geräte kümmern würde, auch wenn ichs mir kaum vorstellen kann. Wenn sie wirklich halbwegs schnell Updates rausbringen würde, dann würde ich vielleicht auch mal ein Android-Gerät ausprobieren.
 
Auf dem Blog steht ja leider nur das keinerlei Aussage getroffen wird ob überhaupt Updates kommen...

Die Meldung hier ist also schonwieder nichtig.


PS: Reitet nicht auf der Update-Politik von Samsung rum, ich warte seit einem gefühlten Jahr auf Android 2.2 für das Motorola Milestone ^^ die letzte Meldung dazu war nur das es kein Flash erhalten wird.
 
Habe ein Galaxy S (i9000) und habe extra gewartet, bis Froyo (2.2) draussen ist, weil 2.1 den vorhandenen RAM gar nicht voll ausnutzen konnte.

Jetzt hab ich was von 2.4 (Ice Cream Sandwich) gelesen, das aber im Wesentlichen "nur" Dualcore-Unterstützung bringen soll, also unnütz fürs Galaxy S.

Außerdem soll 2.2.1 schon draussen sein = 2.2+Bugfixes. Aber natürlich wieder mal nicht für Samsung Deutschland...

Das ist schon ein Thema, dass das Vertrauen etwas mildert. Allerdings sind die Handys von Samsung so gut, dass das nicht nennenswert ins Gewicht fällt, es ärgert aber halt. Immerhin läuft auch so alles, so dass man nicht ernsthaft sauer sein müsste.

Immerhin ist die neue KIES (2.0) Software ganz gut gelungen. Und mit der "Kies Air" App kann man endlich alles über WLAN synchronisieren und aufs Handy ziehen, ohne es ans USB-Kabel stecken und den Akku malträtieren zu müssen. Kies Air ist gut gelungen und funzt bei mir (Win7_64) 1a !
 
Zurück
Oben