Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung-Gerüchte: Galaxy S26 wird teurer, aber nicht so dramatisch wie gedacht
ich hoffe, dass Oppo Find X9S und Honor Magic 8 Pro Air als globale Geräte auf den Markt kommen, das wären mal interessante Alternativen. Das Vivo S50 pro Mini kommt als X300FE!
Das sind zwei verschiedene Arten von Kunden, jemand der ein S26 neu kaufen will, wird wohl kaum zu einem gebrauchten S25 greifen, nur weil das S26 nicht den erhofften Sprung macht. Wenn überhaupt greift die Person dann zu einem neuen S25, ob sich das preislich lohnt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Mal davon abgesehen kennen die meisten nichtmal den Unterschied zwischen zwei Generationen.
Traurig aber wahr, mehr als ein Galaxy s23 oder iphone 15 brauchts in DE nicht,
Wenn sich der netzausbau weiter hinzieht gibt's andernorts 6g und wir dümpeln noch immer rum
Das wird dir nicht helfen. Das Kernproblem der Exyschrott-SOCs ist, dass das Mobilfunkmodem unter Standby ohne Ende Saft zieht. Das bildet kein Test ab.
Heisst du willst das Ding solange nutzen bis dann vielleicht mal das Netz zum Telefon passt, nichtmal die Telekom plant aktuell 5G Advanced,
Auch wenn in den nächsten drei Jahren was von Gigabit Everywhere gescrieben wird. Wenns dann spruchreif ist darfst es fast schon wieder tauschen....
Auf Vorrat kaufen für was was vielleicht mit nem Update kommt,,, ist gefährlich...nicht jeder Hersteller bringt das Update,...
Lieber verkaufen Hersteller gleich was neues....
Alleins das Debakel mit den iPhones in dt. Netzen,
@Pitt_G.
Er meinte vermutlich, dass das S23 nur bis 2027 Updates bekommt und der direkte Nachfolger in Form vom S24 aufgrund der geänderten Updatezusagen bis 2031.
Ich ersetze u.a. deshalb mein S23U voraussichtlich auch nächstes Jahr. Ganz so kritisch sehe ich das mit den Updates zwar nicht, aber 4 Jahre sind eine gute Zeit. Auch um zu sehen, was sich in der Zwischenzeit überhaupt getan hat
Nein, romeon hat es korrekt interpretiert. Das S24 kann ich drei Jahre weiter in die Zukunft nutzen als das S23.
5G schalte ich sowieso immer ab, weil es unnötig Strom frisst. Ich mache unterwegs nicht viel mit Internet, hatte viel Jahre überhaupt keins, weil ich zu geizig für Mobilfunktarife bin und mir Smartphones zu fummelig zum Surfen sind.
Der Schritt von Samsungs 4nm LPP aka. 7nm+++ zu dem 2nm GAA Node ist riesig.
Das 5400 Modem war auch vorher schon nicht mehr so schlecht, wie man es noch von den Vorgängern kannte. Mit dem Shrink dürften Modem DSP, Digitale Filter und Serdes ordentlich Effizienz zulegen.
Ich bin da mal vorsichtig optimistisch, auch wenn ich befürchte das da bei Akku und Kamera wieder eine Enttäuschung kommt.
Muss man sehen, ob Qualität und Ausstattung/Leistung zum Preis noch passen. So hätte ich auch kein Problem, mir mal die besseren A Modelle anzusehen.
Meine Ansprüche sind sehr gutes OLED mit >60Hz, bessere/schnellere Kamera als im S23U und sonst eigentlich nicht viel. Dinge wie ordentliche Standby-Zeit, brauchbarer FPS, mind. 8/256 etc natürlich vorausgesetzt.
diese preise sind sowas von krank, für ein scheiß handy tausend euro und mehr und das obwohl die handys schon ab 200€ ihren dienst machen und super sind, so ein quatsch.
Da mach ich mir weniger den Kopf und frag mich ob das Thema nicht ein Rückschritt ist.
Solange die Google Play Services und sonstige Samsung Google Onboards Apps aktualisiert werden, nutzen ich weiterhin das S10e wobei mir Sasumng und Telekom dort dank Apple RCS sabotiert haben.
Frauchens s10+ wurde durch den Netzwechsel bei 1&1 sabotiert, sollte mit sim von o2 wieder so rennen wie zu erwarten.
Die lauert schon im alten S7 mit Android 8 was so langsam anfängt dass diverse Apps das nicht mehr unterstützen.
Wie sag ich so gern, erst wenn die Banking app ned mehr geht kann man mal drüber nachdenken was neues zu kaufen
Wenn die Haustür offen steht, nützt es Dir gar nichts die Terrassentür mit zehn Schlössern zu verriegeln. App Updates allein machen ein Telefon nicht sicher.
Pitt_G. schrieb:
wobei mir Sasumng und Telekom dort dank Apple RCS sabotiert haben.