Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe das samsung jet und will mit meinem handy ins internet.
Aber ohne wlan. Ich habe aldi talk und möchte damit ins internet.
vielen dank im vorraus.
gruß lars
http://www.medionmobile.de/index3.htm einfach mal auf die seite gehen und das buchen was du möchtest. ich für meinen teil würde es erstmal mit der tagesflat versuchen und schauen ob das deinen erwartungen entspricht. wenns das nicht tut ggf. ein anderes handy in erwägung ziehen.
meine ganzen freunde gehen immer mit ihren handys auf 0.facebook.com und die seite ist kostenlos doch ich versuche immer mit meinen handy rein zugehn. aber es öffnet immer das wlan
Bei Aldi-Talk kostet die Internet-Nutzung 24ct pro ein MB.
Daher auf Dauer nicht so gut für's Guthaben und den Geldbeutel.
Günstiger wird's mit einer Flatrate.
MedionMobile hat hier eine 24h-Flat für 1,99 € oder eine 1-Monats-Flat für 14,99 € im Angebot.
Drosselung auf GPRS nach ein bzw. fünf GB Volumen.
Da das E-Plus-Netz aber das am schlechtesten ausgebaute in ganz Deutschland ist, sollte die Surf-Geschwindigkeit sowieso nicht die allerschnellste sein.
Falls du einfach nur mal kurz was nachschauen willst, für die 24ct/MB musst du als APN "internet.eplus.de" eingeben.
Hoffe, das hilft dir.
EDIT: 0.facebook.com ist eine auf äußerst geringes Datenvolumen ausgelegte, kostenlose Version des original Facebook. Kommst du aber nur mit E-Plus-Netz rein. Dazu aber immer noch die richtige APN eingeben!
ich glaube du verstehst mich falsch. wenn ich mit meinem jet auf internet gehe kommt gleich das ich das handy mit wlan verbinden soll, aber ich will mit eplus ins internet gehen. und wie kann ich das einstellen?