News Samsung kündigt Galaxy S II und Tab 8.9 mit LTE an

@DaDare : Wenn es in den anderen europäischen Ländern auch so wie in den Niederlanden verläuft, muss Samsung da nichts mit Apple klären.

Von den 10 Klagepunkten von Apple, wurde nur eines vor Gericht anerkannt. Und dieses "Patent" betrifft die Navigation in der Bilder-Gallerie. Samsung hat 7 Wochen Zeit dies zu umgehen, was sich ja einfach mit einer änderung der Software machen lässt. Erst nach diesen 7 Wochen wäre das Verkaufsverbot gültig, wenn es Samsung bis dahin nicht schaffen würde. Man kann davon ausgehen dass Samsung das sicher schaffen wird. Somit wird es kein Verkaufsverbot für die Galaxy-Reihe geben.

Alle anderen Klagepunkte, auch die Design-Ähnlichkeiten zwischen Galaxy S <> iPhone und Galaxy Tab <> iPad hat das Gericht nicht anerkannt, und wurden fallengelassen. Nur in Deutschland steht die Gerichtsverhandlung wegen dem Galaxy Tab noch an.

Mehr Infos dazu gibt es hier
 
Im bezug auf Importware ;)

Wie schon gesagt, davon kann man nur träumen.
 
Schönes Handy mit toller Technik, würd ich mir kaufen, wenn ich das Geld hätte.

OT: Ist es eigentlich normal das man in einem Dorf mit 1800 Einwohnern nur GRPS & EDGE hat? :D
 
Vergleicht mal die Gerüchte zum neuen Nexus mit den jetzigen Infos zum SII update :D

Und ein Handy ganz ohne Hardwaretasten, ne das ist nichts für mich, mir fehlt beim SII jetzt schon die "Such" Taste, die eigentlich alle früheren Androiden hatten ...
.
 
Project-X schrieb:
Wichtig zu erwähnen, dass hier ein 1850mAh Akku kommt!
:cool_alt: Yo! Fetzt! Ich bezweifl aber, dass es länger hält, als das normale S2... wegen CPU und Funkmodul. Die ersten 3G-Handy hatten ja auch Standby-Zeiten, dass man den Akku besser hätte als integrierte USV bezeichnen können. ^^ Dazu kommt das fettere Display.

Das Ding is dann mal definitiv der Performance-Overkiller aller Smartphones. :D

MfG, Thomas
 
haha zu gut xD

Bin mal aufs Wave III gespannt...
 
RAPXT schrieb:
OT: Ist es eigentlich normal das man in einem Dorf mit 1800 Einwohnern nur GRPS & EDGE hat? :D
Bei mir zuhause mit O² nicht mal Netz (also überhaupt gar nichts), das ganze bei 15000 Einwohnern. :D
 
LTE kommt also endlich am normalen Markt an *freu* :)
 
Pandora schrieb:
Vergleicht mal die Gerüchte zum neuen Nexus mit den jetzigen Infos zum SII update :D

Und ein Handy ganz ohne Hardwaretasten, ne das ist nichts für mich, mir fehlt beim SII jetzt schon die "Such" Taste, die eigentlich alle früheren Androiden hatten ...
.
dann drück mal die menutaste für 1 sekunde, und tada...suche ^^
 
Mit dem 1850 mAh Akku hat der Galaxy S2 LTE 12% mehr Akkuleistung als das normale Galaxy S2.

Ob das für LTE ausreichen wird? ;D
Von mir aus könnte das ganze Smartphone ~20-30% dicker sein. Dann wäre Platz genug für einen Akku der 3 mal so groß ist. :D
 
ich kann euch genau sagen, wie es laufen wird. die änderungen entsprechen genau den dingen, die das google nexus prime, das im oktober kommt, den s2 voraus hat. die neue version wird mit android 4 kommen und deshalb keine hardware-tasten mehr benötigen. das display kann deshalb länger werden und wenn man mal genau nachrechnet und die auflösung von 800x480 auf 1280x720 erhöht (wie auch beim nexus prime), wir auch das seitenverhältnis auf 16:9 geändert. somit wird das neue display genau 0,6cm länger, was ziemlich genau dem ersatz der harwaretasten durch das display entspricht. die maße des smartphones an sich werden sich nicht verändern, nur der wegfall der hardware-tasten duch ein längeres display kompensiert. die erhöhte taktfrequenz enspricht übrigens auch der taktfrequenz des nexus prime.
 
bambule1986 schrieb:
Sollte Samsung das nicht erst mal mit Apple abklären?

Wozu?

Apple ist doch das größte Kopierwerk der Welt!.

Und ausserdem ließ dir mal die News genauer durch, in Bezug auf das Gehäuse ;)


Nightspider schrieb:
...

Von mir aus könnte das ganze Smartphone ~20-30% dicker sein. Dann wäre Platz genug für einen Akku der 3 mal so groß ist. :D

Und auch länger hält :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die Android Market Apps dafür eigentlich erst wieder angepasst werden
oder laufen die fürs jetztige GS2 funktionstüchtigen Apps auch direkt auf dem neuen? (weil geänderte Hardware + Display?)
 
so lange das betriebssystem noch version 2.xxx ist, wird es keine probleme geben. Wenn das neue tatsächlich schon mit android 4 kommt, könnte ich mir da schon minimale probleme vorstellen. andererseits möchte google solche probleme ja gerade vermeiden. deshalb wird es wohl keine/kaum probleme geben.
 
Ein Samsung LTE (4G) Smartphone mit nem 4.5" Display gibt es ja schon länger, nur nicht in Europa. Es nennt sich Infuse 4G. Das wurde in den USA anstelle des Galaxy s II eingeführt, da es dort in manchen Teilen ja schon ein ausgebautes LTE Netz gibt, allerdings hat es aber schwächere Hardware als das SGS2. So wie ich das hier lese ist das neue Galaxy S II LTE also nur ein Infuse mit anderem Prozessor.
Ich hatte das Infuse im at&t store schonmal kurz angetestet (ich war erst etwas verdutzt, da ich das Handy noch nie irgendwo gesehn hatte :D) und es hat auf mich einen recht guten Eindruck gemacht. Auch wenn ich sagen muss, dass mir als Galaxy S Besitzer, das Infuse doch ein wenig zu groß war, aber das sieht ja jeder anders.
 
das gehäuse dürfte aber nicht größer sein, als das des s2. nur das display eben länger, siehe post #33.

andererseits hat das infuse noch hardwaretasten, also könnte das gehäuse doch etwas länger sein. hmm ... abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich,für was man 2x1,5Ghz in einem Smartphone braucht?

Damit der Akku noch schneller leer wird als jetzt?
Damit android flüssig läuft?

Das ist alles so ein marketingmist der bis zum Himmel stinkt...
 
Zurück
Oben