SchwippSchwapp
Banned
Hallo. Ich brauche wirklich euren Rat. Ich weiß einfach nicht was für einen LCD ich mir kaufen soll. Ganz oben steht der W4500 in 46". Allerdings lese ich hier von sooooo vielen Problemen (clouding, brummen usw) das ich mir mittlerweile wieder unsicher bin. Man muss aber auch sagen das der LCD an sich total geil ist. Habe ihn mir im Laden angeschaut. Nun habe ich aber auch von dem samsung 959 gehört. Der soll ja auch klasse sein, hataber auch so eine fehler. Ich bin schon seit Wochen hier am lesen aber weiß einfach nicht weiter.
Könnt ihr mich vllt ein wenig beraten. Weil wenn ich hier keine beratung bekomme wo dann?
Wichtig an dem Getät muss folgendes sein:
- Xbox360/PS3 Bild muss sehr gut sein(also gut zum zocken)
- Kein Input Lag (oder so gering wie möglich)
- Gutes PAL Bild (also das normal TV Program)
- Blu ray Wiedergabe ohne ruckeln (Ganz wichtig)
auf schwarzwert und Kontrast usw achte ich nicht so viel. das könne die neuen Geräte alle recht gut.wär nett wenn mir einer sagen könnte welches gerät bei meinen vorlieben besser geeignet wär.
danke
Könnt ihr mich vllt ein wenig beraten. Weil wenn ich hier keine beratung bekomme wo dann?
Wichtig an dem Getät muss folgendes sein:
- Xbox360/PS3 Bild muss sehr gut sein(also gut zum zocken)
- Kein Input Lag (oder so gering wie möglich)
- Gutes PAL Bild (also das normal TV Program)
- Blu ray Wiedergabe ohne ruckeln (Ganz wichtig)
auf schwarzwert und Kontrast usw achte ich nicht so viel. das könne die neuen Geräte alle recht gut.wär nett wenn mir einer sagen könnte welches gerät bei meinen vorlieben besser geeignet wär.
danke