News Samsung Odyssey G9 2021: Gaming-Monitor mit Mini-LED und HDR2000

ChrissKrass

Lt. Junior Grade
Wie ich gerade noch mit dem G7 liebäugele, und dann diese Nachricht 😂

AGB-Leser

Lt. Commander
2kC/m²?? ernsthaft? Das brennt einem ja dann endgültig die Netzhaut weg. Mir sind ja tagsüber schon 300 zuviel :D

derSafran

Lt. Junior Grade

AGB-Leser

Lt. Commander
Mal schauen, ob er diesmal genug Dimming Zonen hat, dass die irgendwas bringen.
bei der Größe sieht es so aus, wie bei meinem zehn Jahre alten Philips. Da stört mich das auch. Die Zonen sind zwar Größer, aber ich sitze weiter weg. Hier würde ich viel dichter dran sitzen und dann wären die Zonen optisch gleich groß. Stört trotzdem

Bei meinem, mit 1000 nits tut es auch gut in den Augen weh, wenn es mal unverhofft kurz weiß aufblitzt. Ist eigentlich schon zu viel :D
Besonders schön, wenn man ein Programm öffnet, was sich nicht an die dunkle Oberfläche anpasst :D
Ergänzung ()

oder die aufploppende Fehlermeldung xD

PS828

Prophet
Moderator
Hat man jetzt eigentlich HDMI 2.1 an Board oder wie löst man das Bandbreitenproblem bei dieser Auflösung mit 240 Hz?
HDMI 1.4 ist jedenfalls zu wenig für native Wiedergabe

Majestro1337

Commander
Aber dann nur noch maximal 10 Minuten am Tag word, sonst gibt's Hautkrebs. Und einen Stempel im Solarium-pass!

AGB-Leser

Lt. Commander
Eigentlich zweie davon übereinander, Liegestuhl vorn Schreibtisch, Sangria, Sonnenbrille, passender Bildschirmhintergrund seiner Wahl und den günstigen Urlaub genießen :D

Mendokusaay

Cadet 4th Year
Nein! Wartet....Eigentlich geil aber nein! ^^
3k scheine? Heftig....
Dann lieber den LG Evo und hoffen, dass Burn in reduziert wurde oder genügen Schutzmechanismen am Bord sind 🙂

Marcel55

Fleet Admiral
In Zeiten von 2000€ Oberklassegrafikkarten kann man sich ja auch einen 3000€ Monitor gönnen, der die Graka eh hoffnungslos überfordert :D

Geiles Teil, kann ich mir vorstellen zu kaufen, allerdings würde ich wohl 21:9 5k*2k bevorzugen. 2160p Höhe wären schon besser.

Und Windows sollte mal lernen mehr als 2 Fenster nebeneinander gescheit anzuordnen.