News Samsung: OLED-Produktion soll um 50 Prozent steigen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: OLED-Produktion soll um 50 Prozent steigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andre NotSure schrieb:Was heißt schon Marktführer...VW verkauft auch mehr Autos als Ferrari... Selbst bei OLED Vergleichstests schaft Panasonic es LG zu schlagen mit einem LG Panel...Peinlich für LG. Du solltest dir Reviews nicht nur angucken sondern auch lesen...
Blaexe schrieb:@Handysurfer: Was genau ist dabei "langsamer"?
Pappschuber schrieb:Ein OLED soll langsamer sein als ein IPS? Also wenn du der Meinung bist, dass eine Pixelreaktionszeit von <0,1 ms langsamer ist, als die üblichen 15+ ms eines IPS/VA, dann weiß ich auch nicht. Auf etwas anderes kannst du dich ja nicht beziehen, wenn du die Geschwindigkeit von zwei verschiedenen Paneltypen vergleichst.
Die Geschwindigkeit des Geräts bei Bedienung, z.B. die Smart TV Oberfläche, Menüs, usw., hat ja mit dem verwendeten Panel nichts zu tun. Und mit den Bildverbesserern erst recht nicht.
Handysurfer schrieb:Deswegen schrieb ich von Geräten und deren Extras, wie du sogar nochmals zitiert hast.
Hätten die keinen Einfluss, wäre ich von den Geräten nicht so enttäuscht.
Handysurfer schrieb:InputLag
Was is'n das für einer?ohlschirr schrieb:Gerne, nimmst du meine Vorgänger?![]()
juansohn schrieb:Dann guck dir mal die Reviews an, wenn du keinen Plan hast einfach mal den Mund halten! PS: Ich rede nicht von den billig TVs, ich rede von den teuren GerätenSamsung ist nicht umsonst Marktführer!
juansohn schrieb:Dann guck dir mal die Reviews an, wenn du keinen Plan hast einfach mal den Mund halten! PS: Ich rede nicht von den billig TVs, ich rede von den teuren GerätenSamsung ist nicht umsonst Marktführer!