Gandalf2210
Commodore
meine Herren, anstatt sich bis aufs Messer zu zerstreiten würde ich ja eher versuchen mit dem Anderen und evtl. noch ein paar anderen ein kleines Kartell zu gründen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrogenKroete schrieb:Ich würds Apple echt von ganzem Herzen gönnen, wenn das IPhone 5 in Deutschland oder ganz Europa verboten werden würde.
Hätten die extrem verdient. Zumal ich eh keins haben möchte, da ich mit meinem Meizu zufrieden bin![]()
Autokiller677 schrieb:Ich finde in dem ganzen Spiel nichts lächerlich, beide nutzen lediglich die rechtlich gegebenen Möglichkeiten voll aus, was auch ihr gutes Recht ist (und auch viele andere Firmen machen, über die wird aber nicht so viel berichtet weils keine Klicks gibt).
da gings um geschmacksmuster, nicht um patente. bitte nicht verwechseln.-McGyver schrieb:Abgesehen davon, dass die Patente seitens Apple ja wirklich lächerlich sind.
So lautet eines z.B. dass die Tablets eine Hochglanzoberfläche haben, oder einer dass ein tablet abgerundete Ecken hat. Was sind das bitte für Patente????
Zeitfehler! Es ist schon lange lächerlich, allerdings wirds langsam langweilig... wie zwei Kinder, die sich abwechselnd eine reinhauen. Gewonnen hat der, der länger steht -oder der weggeht und sagt:Kein Bock mehr auf die Shice!FixMix schrieb:Bis einer weint... langsam wirds lächerlich...
Gucky10 schrieb:Das bedeutet beide Unternehmen haben auf fast allen Gebieten sehr eng zusammen gearbeitet. Da faengt man nicht aus heiteren Himmel einen Krieg vor Gericht an. Da sind die Ursachen vermutlich sehr viel tiefer liegend als man so aus der Presse erfaehrt.
Gucky10 schrieb:Ohne es zu wissen aber auch das ist in meinen Augen kein hinreichender Grund.
Sasan schrieb:Mittlerweile sind mindestens 23 Klagen in unterschiedlichen Ländern wie den USA, Japan, Korea, England und Frankreich anhängig, und auch hierzulande beharkten sich die beiden Konzerne zuletzt heftig