Samsung S24D330 - Netzteil defekt

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

ich nutze im HomeOffice 2x Samsung S24D330.
Eben hat sich praktischerweise ein Netzteil davon verabschiedet.
Sicherung geflogen und nach dem Zurücksetzen ging ein Monitor nicht mehr.
Mit dem anderen Netzteil probiert, läuft noch --> Also Netzteill hinüber (Hat auch leicht "elektronisch" gerochen).
Auf dem Netzteil steht: MODEL: A2514_DPN (IN: 100-240V/1A; OUT: 14V/1,79A; 25W)

Problem:
Der Standort ist die Schweiz und ich habe hier leider kein seriöses Angebot für dieses Netzteil gefunden.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Gibt es ein Universal-Netzteil was helfen könnte?
 
Ja, beliebiges Netzteil mit 14V und min 1,79A Output sowie passendem Stecker.
 
@Pako1997
Leider nicht, das Netzteil an sich und der spezifische Stecker sind fest verbunden.
Modular ist nur der Netzstecker.

Ich werde mal schauen, was es hier so gibt bzw. auf die schnelle gibt...
 
Das ist doch ein 08/15 Samsung Rundstecker mit nem Pin.
Geh in einen Laden, nimm den Monitor mit, frag nach nem Universalnetzteil, dass bis 14V runtergeht und probier den Stecker aus. Der sollte da eigentlich dabei sein

edit: 6,5*4,4mm mit Pin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N_O_K_I_A

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1.573
M
Zurück
Oben