Samsung S8000

@White Dwarf

Danke für deinen tollen Bericht.
Was haltest du vom Akku?
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat keins

EDTI: white draw...sind nun 2 oder 8 GB auf dem handy selber drauf? und hast du das schon mit den karten gemacht? also diese navi sache...wieviel MB verbrauchen denn die karten?..., denn ich will auch einen kleine film von 400MB drauf tun und ein bisschen musik...vllt muss ich echt auf 8GB erweitern -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Betriebssystem ist eins direkt von Samsung. Das I8000 Omnia II setzt auf Windows mobile aber das S8000 Jet dieses eigene von Samsung.

@m-sharingan: Ich glaube nur 2 GB. Aber man kann bis zu 16 GB nachrüsten hab ich gelesen.
 
ah ok...dann bestell ich gleich mal eine 8GB ;)
weil bestimmt macht das filme anschaun da sehr viel spaß;)
da kann ich mir ein paar supernatural folgen draufladen xD
 
:D

kannst du dann auch kurz berichten wie du das Handy findest? Weil ich bekomm meins wenn dann erst in einem Monat :(
 
klar ;) ich hoffe nur dass es noch samstag ankommt...
man ich finde das handy bisher von allen touchhandys am geilsten
und dann noch dass der touch so schön ist und die farben usw...ich werde viel damit spielen wenn ich länger mit der s-bahn unterwegs bin und das bin ich jeden tag^^

warum erst in einem monat?
 
Von den 2GB intern stehen einem 1,5GB zur freien Verfügung.

Leider habe ich feststellen müssen das Surfen und Youtube kaum vernünftig möglich sind weil sich das S8000 dabei aufhängt und sogar total abstürtzt und dann neu startet.

Hoffentlich gibts bald ne neue Firmware...
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Kamera. Sind die Bilder gut? Wie ist die Quali in Räumen und bei Nacht?
Gibt es einen digitalen Zoom? Hab gelesen es gibt keinen.
Bin am überlegen ob ich mir das S8000 oder das Viewty Smart holen soll. Das hat halt 8 Megapixel doch die Verarbeitung soll ja nicht so gut sein.
 
stimmt nicht, sprich Oli hat recht.
-> http://www.androphones.com/samsung-s8000-android-phone-37.html

Dein Link stammt noch vom April wo noch niemand das Handy real in Händen hielt, jeder aber meinte, irgendwelche Gerüchte verbreiten zu müssen. Ein weiteres Indiz - warum sollte Samsung offiziell fälschlicherweise angeben dass das Handy als OS TouchWiz anstatt Android verwendet?
 
Hallo,

bei der normalen Version muss man das navi extras installieren oder ist es schin drauf?

Das mit den Foros würde mich auch interessieren, ebenfalls was der Akku aushält.

MfG

MoE
 
So ich hab mir das Handy doch etwas eher gekauft anstatt ende Juli. Gestern gabs das bei o2 und da hab ich das dann direkt mitgenommen :D

@MoeAF: JA, das Navi (bzw die Karten) musst du noch runterladen. Zuerst musst du dann im Menü unter Einstellungen das Navi aktivieren und das Handy neustarten. Dann läds du dir die Software für den PC und für das handy von Route66 runter und anschließend die ca 590MB große Deutschlandkarte. Die kopiert sich dann automatisch auf dein Handy. (Du musst nur drauf achten das alles auf einer speicherkarte ladet und nicht auf dem internen speicher) Das wars :)
Ob das Navi wirklich navigiert in der normalen version weiß ich nicht, konnte das gestern Abend nicht mehr testen. aufjedenfall kann man sich die Route von A nach B anzeigenlassen, im 2D und 3D Modus :)

Die Kamera werde ich heute Mittag testen und ich mach dann 1-2 Bildchen und lad die hier hoch.

Zum Akku: Bis jetzt noch 4 von 5 Balken übrig, aber Ich hab auch ziemlich viel damit rumgespielt. (Handy war aber auch eine Zeit lang am PC für das überspielen von Musik, Software fürs Navi usw. Da hat sich das wieder ein bisschen aufgeladen) Ich glaube das meiste zieht das Navi mit GPS und Wlan weg. Also wenn ihr wlan nicht braucht aufjedenfall aussschalten, das ist meiner Meinung nach der größte verbraucher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße!
Ich hätte da mal ein/zwei fragen... Die erste und wichtigste ist, ob man auch NUR UMTS einstellen kann (wie bei meinem E51, das ich oft als Modem nutze) oder ob nur GSM oder dual (also GSM/UMTS wenn verfügbar) ausgewählt werden kann?

2. ist der Wecker gut zu gebrauchen? Für mich auch sehr wichtig, da ich mich immer vom Handy wecken lasse (muß im ausgeschalteten Zustand funktionieren denn mein Handy ist nachts bzw. wenn ich schlafe AUS!)

3. sind Notizen/Memos leicht zu erstellen? Also Kalederfunktionalität?

und letzter Punkt, ist es bei Google Maps auch möglich die Satelitensicht anzuschalten oder macht das Jet da schlap?

Vielen Dank für Eure Mühe!

lg
 
1) Jap es geht auch nur umts. Es gibt folgendes: automatisch, GSM 900/1800, GSM 850/1900 und UMTS 900/2100

2) Hab ich noch nicht ausprobiert^^

3) kalender funktioniert gut und ich bin damit zufrieden. Memos hab ich noch keine verfasst.

4) bei google maps: Man kann zwischen sateliten sicht und kartenansicht wechseln. Ganz flüssig läufts natürlich nicht aber ich finds super :D

edit: jo kein problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,

vielen Dank! Das bringt mich meiner Entscheidung auf jeden Fall um einiges näher...;)

Schade das es ein properitäres System ist, sonst hätte ich jetzt schon bestellt...

...aber es kommt schon sehr nah an meine Vorstellungen ran...

Danke nochmal!
 
YEAH...hab es vor 20min bekommen ;)
erstmal schön aufladen^^

wie komme ich ins inet ohne dabei zahlen zu müssen, sondern einfacah perr fritzbox verbinden? und wie kann ich meine w-lan stärke runtersetzen?
 
Ja über Wlan kommst du rein wenn du nix zahlen möchtest. Also einfach am Handy deinen Router also die fritzbox suchen, passwort eingeben und los gehts :p

meinst du die Wlan stärke vom handy oder vom router?
 
die w lan stärke vom handy...und was hat es mit diesen ganzen GSM 900/1800, GSM 850/1900 und UMTS 900/2100 zu tun?

und woher weis ich das ich nicht zahle sondern wirklich nur über w-lan ins inet zugreife ?

PS ich kann mich iwie nicht bei route66 anmelden und die ganzen karten runterladen..die schicken mir keine aktivierungs e-mail um mich da anzumelden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei den Spam emails. Also bei mir gibts bei aol den punkt "spam verdacht" Da wars bei dabei^^
 
Zurück
Oben