Samsung S8000

zu den letzten 2 post

hä? seid ihr sicher dass ihr das JET meint?
ich habe es und es ist n bisschen druck nötig...ich weis echt nicht was die im media markt damit machen aber bei mir funzt alles perfekt und exakt
und langsam? 800Mhz? ich kann dazu nur NEIN es ist nicht langsam sagen
 
@m-sharingan: Ich weiß nicht, warum du mich bei deinem Post mit einbeziehst, aber das Jet meiner Freundin läuft wie deins richtig flott und man muss das Display nur mit einem leichten Druck beaufschlagen, damit es reagiert, was bei der Display Art normal ist. Nur bei kapazitiven Displays brauch man keinen Druck ausüben.
 
sry, hab mich vertan
...der letzte und der von micha125

bin genau deiner meinung tobi ;)
das display ist eben ein kein kapazitiven Display
deswegen kann man es auch mit dem fingernagel benutzen oder eienem zahnstocher ;)
 
hey...eine frage an die die es schon haben!

wenn ihr euer handy an eurem PC anschliest, wird dann euer standartspeicher auch wieder automatisch auf handy gespeichert?

welche probleme habt ihr denn noch?
 
Hallo, ich kram mal den "alten" Thread wieder hervor.

Bin stark am überlegen mir das S8000 jet zu kaufen, wichtig ist mir dabei das Wlan und Navi.

Wie sind eure Erfahrungen inzwischen dazu?

Welche Karten lädt man am besten dazu runter, wieviel kostet das zusätzlich?

Ist das Wlan einfach einzustellen?
 
Wlan ist kein Problem, funktioniert bie mir einwandfrei.

Navi nutze ich selbst nicht kann also auch nichts dazu sagen
 
navi funzt bei mir nicht
ist auch sehr umständlich zu installieren
wlan funktioniert wie bei meinem vorredner einwandfrei
 
ey ..ich hab da ma ne wichtige frage : wie teuer ist das jet im moment bei media markt ??
bitte antworten :D
 
ich habe mal eine frage an die nutzer dieses handys
da meine hosentaschen sehr eng sind macht mein handy was es will. es öffnet das navi oder iwelche videos und nach 4 std ist der akku leer ohne dass ich es gemrkt habe.
bei mir funktioniert iwie nicht die tastensperre

ist das bei euch auch so?
 
Die Tastensperre funktioniert schon, lässt sich allerdings auch über längeres drücken der Tastensperrtaste aufheben, ich vermute genau das passiert bei dir, hatte ich auch schon...
 
ja ich geh zu nem shop und lass mir die neueste firmware draufflashen weil selber besteht die gefahr dass danach viele Dinge nicht richtig funktionieren.

und mit der neuen Firmware soll es bei den einstellungen eine berühroption geben wodurch man die tastensperre nur durch den seitlichen knopf deaktivieren kann ;)
 
Zurück
Oben