Samsung S8000

komisch...mein navi findet mich nicht...hab aber auch nie länger als 5 min gwartet -.-
dauert das so lange?

iwie fehlen bei mir auch ein paar sachen denk ich...zB wo kann ich meinen klingelton einstellen oder das hier:
klick me

guck mal *HIER*. Da sind viele Jet besitzer im Forum unterwegs (ich auch :D) Da findest du schon vieles wie zb den übergangsefekt in dem video.

hcp22 schrieb:
2. ist der Wecker gut zu gebrauchen? Für mich auch sehr wichtig, da ich mich immer vom Handy wecken lasse (muß im ausgeschalteten Zustand funktionieren denn mein Handy ist nachts bzw. wenn ich schlafe AUS!)

also ich bin zu spät gekommen
reicht das als antwort

P.S. für mich ist es auch serh sehr wichtig mit dem handy gewekct zu werden

vllt habe ich es auch falsch eingestellt...aber mal schaun wie es in der woche so wird...falls es echt nicht klingelt so wie ich es will dann muss ich mich immernoch mit meinem alten handy wecken lassen -.-

Also bei mir hat der Wecker auch funktioniert, egal ob das Handy an oder aus war. Beides geht :)

ja das schon...nur wenn du ausversehen einen anderen knopf erwischt dann kommen keine weiteren wiederholungen^^ weswegen ich dann einfach weitergeschlafen habe und dachte des wird nochmal klingeln^^
der wecker geht aber auch wenn das handy aus ist ;) also ist das handy doch zu bebrauchen^^

nur will ich endlich ein neues update damit man neue übergangseffekte hat ^^

EDIT

habt ihr diese roten streifen hinten drauf? ich habe sie nicht und ich wollte sie auch garnicht^^ aber ich dahcte das gibts nur mit diesen streifen

wie ist es bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Also meins ist ganz schwarz. Ich wusste garnicht das es das in ganz schwarz gibt o.O aber Ich find das sieht genauso gut aus :) Aber zuerst hab ich schon geguckt wo das rote ist :D

Ich hab' mal eine Frage zum Jet:

Kann ich das Handy auch mit Mozilla Thunderbird synchronisieren ?

ich hab bei meinem ein problem festgestellt -.-
immer wenn ich mein jet mit dem pc verbinde dann löschen sich ein paar einstellungen:
so werden alle standartspeicher einstellungen aufs telefon wieder zurückeingestellt...obwohl ich eig alles auf die speicherkarte speichern möchte und auch so eingesteltt habe -.-
ist das bei euch auch so?

Also meins ist rot, allerdings muß man es in einem bestimmten Winkel ins Licht halten um es zu sehen, sonst wirkt es auch eher schwarz... Find ich auf jeden Fall ganz ok und nicht störend...
Einstellungen haben sich bei mir zum Glück noch nicht verstellt...

Ne ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme. Wie geht das eigentlich genau mit den emails? Gibts da nen Programm für das Jet? Weil sonst muss ich ja über den Browser die emails abrufen.
(wobei ich ja skype drauf hab, da brauch ich keine emails schreiben) Aber trotzdem find ich email recht wichtig.

jaja habs grad auch gesehen....sau cool das mit skype...
ich will nur das we travel installieren denn das navi taugt sich garnicht von route66
hast du schon mit route66 dich gefunden oder navigieren lassen oli11?

Hey,

ich werde mir das Handy heute bestellen. Wie sieht es mit der Robustheit aus ? .....Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schnell zerkratzt wenn es lose in der Tache liegt. Gibts denn schon stylische Etuis, oder muss man da noch warten ?

Danke

Ne navi hab ich noch nicht probiert sry. Aber da ich das Handy ohne Navi-Kit gekauft hab sollte das nicht navigieren, sondern nur routen anzeigen können :) Navigieren muss man dann bezahlen (glaub 50-60€ für 2 jahre)

@estre: Es ist ne Tasche dabei ;)

na super, jetzt habe ich mir extra die iPod Socks dazu bestellt: http://www.amazon.de/Apple-iPod-Socks-Set-Farben/dp/B0006JMX14
....in keiner von den 100 Beschreibungen die ich gelesen ahbe stand etwas von einer Tasche ^^

Jedenfalls habe ich es jetzt für 338 Euro bestellt und von O2 den O2O-Tarif + Internet Flat M gekauft.
D.h. ich zahle 10 Euro pro Monat + das was ich telefoniere .....

Naja die Tasche ist eher bescheiden die dabei ist ;)
bin seit gestern auch begeisterter Samsung Jet besitzer

Also ich find die Ok. Am Anfang ziemlich eng aber nach ner Zeit gehts. Ich mag die Tasche :)

ich mag die tasche auch ;)

nur ich habdas problem dass ich keine NPS oder wie die heißt verbindung bekomme...ich hab nie einen port -.-

NPS ist die schlechteste PC-Software auf der Welt hab ich den Eindruck. Unter vista läufts bei mir net wirklich...

Ich hab das Jet jetzt einfach so angesteckt und wird als massenspeicher erkannt

Zurück
Oben