Samsung S8000

ich hoffe es ändert sich iwie...weil ich würde echt gerne skype drauf haben und zumindest die neueste version von dem handy-.- das kanns doch nicht sein oder?
 
kurze Frage zum s8000:
Ist es möglich Radiostreams wie man sie beispielsweise aus Winamp kennt zu öffnen ?
 
wegen NPC: Hm..bei mir gabs keine probleme. Handy aufgeladen dann an den PC angeschlossen am Handy NPC ausgewählt wurde sofort erkannt und direkt kontakte usw überspielt.

@m-sharingan: Das geht doch beides^^ Im Handy faq ist beides genau beschrieben :)
 
ja aber wenn bei mir NPC nciht funktioniert? da soll mal samsung selber etwas machen wie zb per widgets downloaden
 
Achso bekommst du garkeine verbindung zum PC? Hast du Vista? Wenn ja probier mal den Kompatibilitätsmodus von XP SP 2 oder 3 aus
 
Ich bin irgendwie immernoch am zweifeln, da das Handy kein offenes OS hat.
Es gibt doch bestimmt massenhaft Tools die man auf diesem Handy jetzt nicht mehr installieren kann, das ist schon ein dicker MInuspunkt finde ich.

Gibt es vlt noch andere Handys mit ähnlich gutem Display, die z.b. Windows Mobile oder so haben ???
 
Naja stimmt nich ganz, du kannst alle Java Applikationen installieren. ;)

Hängt halt davon ab was dir fehlt - immerhin hat es schon viel Standardmäßig dabei.
 
Hey Leute...
also ich habe mir das handy jetzt auch endlich angeschafft, aber iwie schon das erste problem...da ich bei google maps v 2.3.2 nichts in die suchleiste eingeben konnte, bzw. meine eingabe bestätigen konnte, dahcte ich mir, dass ich das einfach mal neu installiere...so, gesagt getan, nur dass die neue v 2.3.2 nun ohne touch unterstützung war :freak:
dann hab ich im internet geguckt und dann tatsächlich iwoher noch ne andere version mit touch gefunden, nur kann diese mir jetzt mein standpunkt nicht anzeigen, habe schon alles am handy ausprobiert aber nichts geht....:( wie bekomme ich das hin, dass mein standpunkt wieder angezeigt wird und dass alles unter einem google maps läuft weil ich jetzt 2 habe....:mad: kann mir da bitte jmd. helfen!?
 
hi ich hab das Samsung heute von T-Mobile geliefert bekommen.

Ich bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob ich es behalten soll, denn wie ihr bestimmt alle wisst oder oben gelesen habt, hat es kein offenes betriebssystem.

Deswegen bin ich am überlegen ob ich es eingepackt lasse, zurück schicke und mir statt dessend as MDA COMPACT 5 holen soll.

hat zwar nur ca500 mhz aber mit windows mobile wo man tausende apps im internet findet und drauf knallen kann.

also habe ich es richtig verstanden das, java aplikationen drauf gehen ?

was gibts alles für java apps ?

wofür würdet ihr euch entscheiden???

S8000 oder MDA COMPACT 5
20€ vs 90€


bitte gibt mir paar tipps
 
Ähhm..du wusstest doch, dass das jet kein offenes betriebssystem hat und sich immoment nur über java erweitern lässt? Für java gibts vieles, skype, icq, spiele,opera mini und und und.
 
Ich war gestern mal bei Saturn und konnte mal das Samsung Jet ausprobieren...
Komischerweise finde ich, dass der Touchscreen rein gar nicht auf die zartesten Berührungen reagiert, man muss schon richtig draufhauen, dass das Gerät überhaupt reagiert! Ganz anders sieht es beim Lg Arena aus, da funktioniert es einfach perfekt mit dem Touchscreen!

Woran liegt das? :(
 
Entgegen einigen Meldungen hat das Jet KEIN kapazitives Display, das heißt, man kann es auch mit einem Stift oder ähnlichem bedienen... Dafür ist unter anderem ein gewisser Druck notwendig. Das LG scheint ein kapazitives Display zu haben und funktioniert somit nur bei "hautkontakt". Mit einem Stift oder dem Fingernagel bedient, passiert überhaupt nix...

Ich finde den Druckpunkt des Jet´s allerdings ganz gut und keinesfalls zum Draufhauen;)
 
Hmm, achso...
Mir sprach der Touchscreen gar nicht zu, allein schon weil ich im Menü immer auf ieine Anwendung kam, obwohl ich nur zur nächsten Seite blättern wollte O.o
Schade eig., so finde ich nie das passende Smartphone :(
Ich werds aber nochma testen...
 
Ich hatte es letztens bei bei dem Laden mit dem Planeten in der Hand und habe ein wenig rumgespielt und es hat mir auch nicht wirklich zu gesagt. Das plötzliche öffnen einer Anwendung ist wirklich lästig. Außerdem bin ich so an meinen iPod Touch gewohnt, dass ich damit überhaupt nicht klar kam. Ich werde es mir doch nicht zulegen.

MfG

MoE
 
Letzens war ich nochmal bei Saturn und hab mal wieder mit beiden Geräten rumgespielt (Samsung Jet und dem Arena) Meiner Meinung nach hat es sich mit dem Touchscreen nochmals verschlechtert! Ich hab mal probiert ne Nachricht zu verfassen - es war einfach unschaffbar O.O
Ich musste schon fast soviel Druck ausüben, dass ich Angst hatte das Display zu beschädigen xD

Andere Samsung Geräte reagierten zwar besser, aber auch immer noch meines Erachtens zu schlecht... Nur das F 480 konnte mich überzeugen.
 
Langsam kann ich´s nicht mehr lesen... Dann kauft euch doch das Arena... Ich hab das Jet seit 2 Wochen und hab überhaupt keine Probleme mit dem Display... Reagiert wunderbar...
Klar gibt es auch verbesserungs Möglichkeiten aber ich finde es schon recht ausgereift. Besser zumindest als so mach anderes Handy, was ich bis jetzt hatte (ich hatte oft ziemlich schnell die ersten Modelle und alle mußten durch Firmwares "entbuggt"/verbessert werden)

Und wie gesagt, wenn´s euch nicht gefällt, holt euch halt ein anderes;)
 
Also meine Freundin hat das Jet nun seit 48 Stunden und ist bisher begeistert. Das Display reagiert einwandfrei. Für mich als I8910 HD Besitzer ist das Gerät sozusagen nen kleiner Bruder und ich konnte mich recht schnell mit der Bedienung anfreunden. Meine Freundin hingegen musste sich erstmal an die Bedienung gewöhnen, da sie vorher nen SE W850i hatte. Dazu sei aber gesagt, dass ich genauso meine Probleme hatte, als ich von meinem N95 8GB auf das I8910 HD gewechselt habe.

Was nen Test beim Saturn/MM/ProMarkt oder sonst wo angeht, so können die ausgestellten Geräte schon teilweise verschlissen sein, denn ich will nicht wissen wieviele leute das handy bis dahin schon in der hand hielten. nicht jeder geht dabei direkt pfleglich mit einem touchscreen um und dabei können dann beschädigungen an eben diesem auftreten. ich muss sagen, dass das gerät was meine freundin hat definitiv besser reagiert, als das beim MM, was wir gesehn haben... und was das arena angeht, so finde ich das gerät zwar schick, aber die software ist unter aller sau... da ist die des jets besser.

in den nächsten tagen werd ich auch mal nen firmware update angehen. mal sehen, was das bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben