Blutschlumpf
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 20.631
Nein. Die nächste logische Grenze liegt bei 2TB (max Größe für DOS-Partitionstabellen), sprich ob 160GB oder 1TB dürfte für Windows keinen Unterschied machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ja?m_tree schrieb:Mich würden dann noch Benchmarks der kleineren Platten zwischen 320 und 750GB interessieren. Die sind erfahrungsgemäß nicht ganz so schnell wie ihre großen Brüder (Vergleich T166 320GB vs. 500GB) - insofern ..
Dieses Thema wurde auf P3D schon mal diskutiert. Schau mal hier: klick!Shagrath schrieb:Liegt es vielleicht an der Limitierung der Datenübertragung? Wenn die Elektronik momentan einfach nicht mehr hergibt als die Platter sequenziell auszulesen anstatt alle gleichzeitig, hast Du Deine Erklärung gegen "internes RAID0". Die Datenmengen sind ja nun nicht gerade gering.
Die werden nicht zur Hälfte sondern es wird lediglich eine Seite genutzt. Auf den Magnetscheiben, die in Festplatten verbaut werden, können auf beiden Seiten Daten gespeichert werden.m_tree schrieb:Eine 640GB Version gibt es aber nicht - nur eine 500er, und die nutzt dann einen der beiden Platter nur zur Hälfte. Ist dann die Frage ob da die erste oder zweite Hälfte genutzt wird (Anfang <-> Ende). Bei letzterem wäre das wohl ein ganz schöner Performance Einbußen.
Bloodie24 schrieb:Weiss jemand wann mit der 640 GB Variante zu rechnen ist?
Geplant sind dagegen Modelle mit 160, 250, 320, 500 und 640 GByte Speicherplatz. Diese sind für das erste Quartal 2008 in Deutschland zu erwarten. Ob alle Kapazitäten in Deutschland erhältlich sein werden, ist noch nicht geklärt.