AndrewRyan
Cadet 3rd Year
Also wenn da ein ähnlicher Akku drin ist wie beim MacBook Air könnte die Akkulaufzeit bis zu 7 Stunden betragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man so den DAUs eine kleinere Zahl bzgl. der Bauhöhe anbieten kann.murddoc schrieb:Warum haben die Ultrabooks im Allgemeinen diese keilförmige Form? Wenn man den durch die keilform entstehenden freien Raum mit Gehäuse ausfüllen würde, könnte man den Akku dieser Geräte größer demensionieren![]()
Ycon schrieb:Weil man so den DAUs eine kleinere Zahl bzgl. der Bauhöhe anbieten kann.
GrayFox schrieb:Oh man, wie geil die Aussagen hier schonwieder sind.
Da wird drüber geflucht, dass kein Full-HD Display verbaut wurde, das "kann doch nicht so schwer sein". Natürlich ist es das nicht. Wenn das Gerät dann aber plötzlich 100-150€ mehr kostet deswegen, dann wird auch wieder rumgemeckert("vieeeeeel zu teuer blabla").
TheGreatMM schrieb:...
mich stört sonst
2) Solange der Akku nicht galvanisch getrennt ist hängt der immer am Netz und büßt kontinuierlich Leistung ein. Was heißt hier dann nicht auswechselbar?
jamotide schrieb:Das stimmt doch gar nicht, wir haben erst gemeckert und dann gesagt, dass wir hoffen dass eine Version mit besserer Aufloesung erscheint. Dass die mehr kosten wird ist doch kein Problem?
Und Nexarius, FullHD will keiner um Filme zu gucken, denn verglichen mit einem Fernseher hat dies Ultrabook eine excellente Aufloesung. Aber 1600x900 ist ja wohl das mindeste, wenn man bedenkt, dass jedes kleine Telefon schon 800 x irgendwas hat.
Ausserdem was habt Ihr denn immer fuer Probleme mit dem Meckern? Wenn man nicht meckert, verbessert sich auch nix, und nach dem MEckern fuehlt man sich immer besser.
GrayFox schrieb:Versteh ich nicht so ganz. Die Bauhöhe wird für gewöhnlich eh an der dicksten Stelle gemessen und außerdem klingt das bei dir schon wieder so nach "dem DAU erzählt man das ist kleiner, aber der schlaue CB-User weiß das es Schranz ist!"
Es wird ja nun mal tatsächlich Dünner, je näher es dem vorderen Ende kommt und leichter wird es dadurch auch weil weniger Material. Oder was meinst du?(ernstgemeinte Frage)
Grüße
GrayFox
murddoc schrieb:Ja so meine ich das, warum machen die das nach vorne hin dünner, wenn man es doch überall gleichstark machen könnte und somit etwas mehr Akku Platz im Gehäuse hätte. Dann wiegt es eben 2-300 Gramm mehr, na und?!
bu.llet schrieb:Breite und Tiefe sind ja durch Display/Tastatur mehr oder weniger fix - auch wenn ich gerne mal ein Notebook "ohne" Rand ums Display sehen würde. Wie sollte man sonst Einfluss auf die Abmessungen (ich nehme an das sollte "abmasse" bedeuten) nehmen wenn nicht durch die Höhe?
Seth666 schrieb:Was soll "abmasse"sein?
Schickes Notebook, aber in rot?![]()