NAS

Sandisk SSD Media Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

von Keks

Lt. Commander
Moin,

ich habe gestern bei uns im MM eine SSD von Sandisk gesehen, 60 GB für 45 €. Taugt das Ding was? Ich mein für den Preis kann man ja nix falsch machen.

Der Preis ist ok. - Aber die 60 GB sind schon für das Betribssystem Windows recht knapp bemessen. - Tools und Daten müssen dann fast zwingend auf eine andere Platte ausgelagert werden.

alex_k schrieb:
Der Preis ist ok. - Aber die 60 GB sind schon für das Betribssystem Windows recht knapp bemessen. - Tools und Daten müssen dann fast zwingend auf eine andere Platte ausgelagert werden.

Versteh ich nicht ich hab alles drauf was ich brauch meine Windows 7 + Office + Adobe zeugs + usw und ich hab 40GB..

Preis ist für mich nix besonderes mehr..

An deiner Stelle würde ich mir lieber was gescheites hier im MP kaufen

Crucial / Samsung gibts hier auch schon für um die 50€

@job314403:
Ja, das war nur die Euphorie über das Gesehene. Weiter untem im Regal haben sie auch andere SSD´s wie z.B. die Samsung "versteckt". Trotzdem danke an alle.

Kann alex_k auch nicht verstehen. Für das reine Betriebssystem + Updates + Browser + Office und andere wichtige Tools, habe ich auf meiner 64GB Crucial m4 SSD noch gute 30 GB frei. Klar, wenn spiele und Müll installiert wird, reicht der Platz nicht. Dann lieber zu eine ab 200 GB greifen.

Bei SanDisk kannst du nix falsch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 3
Zurück
Oben