Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sandy Bridge Ausgänge
- Ersteller Stefan.W
- Erstellt am
gehacktesmacher
Lt. Commander
Nein, soweit mir bekannt ist lassen sich mit der integrierten Grafikeinheit in den CPU's in Kombination mit dem H67 Chipsatz keine 2 Monitore nutzen.
Sobald ein Anschluss belegt ist werden die anderen beiden deaktiviert.
Sobald ein Anschluss belegt ist werden die anderen beiden deaktiviert.
Also wie jetzt?
Ich brauch das Ding als Arbeitstier. Ich habe zwei 27" Monitore mit jeweils 1920x1200 Pixel. Jeder hat einen HDMI und einen DVI Eingang. Es stehen aber ja nur einmal HDMI und einmal DVI zur Verfügung.
Kann ich jetzt beide betreiben und brauche ich eine Grafikkarte?
Ich brauch das Ding als Arbeitstier. Ich habe zwei 27" Monitore mit jeweils 1920x1200 Pixel. Jeder hat einen HDMI und einen DVI Eingang. Es stehen aber ja nur einmal HDMI und einmal DVI zur Verfügung.
Kann ich jetzt beide betreiben und brauche ich eine Grafikkarte?
nein, du brauchst keine extra grafikkarte, wenn ich den post vom Dod richtig verstanden habe. Dann schließt du einfach den einen 27" per DVI und den andern per HDMI an und alles sollte laufen.
meine frage bezog sich auf eine multi-monitor-konfiguration mit 1x 2560x1440 + 1x 1920x1080 (also ob man diese kombi mit der IGP fahren kann ohne zusatzkarte)
meine frage bezog sich auf eine multi-monitor-konfiguration mit 1x 2560x1440 + 1x 1920x1080 (also ob man diese kombi mit der IGP fahren kann ohne zusatzkarte)
Hallo, von mir eine Frage, die vlt. zum Thema passt:
Wenn ich 3 oder 4 Monitore an dem Rechner betreiben möchte, kann ich dann einfach eine Grafikkarte dazuhängen? Also quasi 2 Monitore über die Sandy Bridge Grafik und 2 Monitore über die extra Grafikkarte?
Ich frage, weil ich in einem Bericht gelesen habe, dass sich die integrierte Grafik abschaltet, wenn man eine Grafikkarte in das System steckt. Kann ich beide parallel nutzen?
Danke für eure Antworten!
Wenn ich 3 oder 4 Monitore an dem Rechner betreiben möchte, kann ich dann einfach eine Grafikkarte dazuhängen? Also quasi 2 Monitore über die Sandy Bridge Grafik und 2 Monitore über die extra Grafikkarte?
Ich frage, weil ich in einem Bericht gelesen habe, dass sich die integrierte Grafik abschaltet, wenn man eine Grafikkarte in das System steckt. Kann ich beide parallel nutzen?
Danke für eure Antworten!
schein nicht zu gehen...
Die Antwort hab ich in folgendem Thema bekommen:
https://www.computerbase.de/forum/t...schwachem-treiber.838745/page-13#post-9271417
Das ist ja mal richtig blöd, jetzt muss ich meine Planung mit dem H67 wieder über den Haufen werfen :-(
Nein, sobald eine zusätzliche Karte installiert wird, schaltet die onboard Grafik ab.
Die Antwort hab ich in folgendem Thema bekommen:
https://www.computerbase.de/forum/t...schwachem-treiber.838745/page-13#post-9271417
Das ist ja mal richtig blöd, jetzt muss ich meine Planung mit dem H67 wieder über den Haufen werfen :-(