Sapphire Nitro+ 580RX empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trickstyle98

Cadet 1st Year
Moinsen Community!

Kaufe mir demnächst nen neuen PC. Ist die im Titel angesprochene GraKa zu empfehlen? Kann ich damit aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen auf hohen Einstellungen spielen?

P.S. Möchte mir dazu nen Ryzen 5 1600x dazuholen und ein AB350 Gaming 3 Mainboard holen. :)

wenns um Full HD geht ja und zwar ohne Probleme! Kauf diR die 8Gb KaRTE!

du hast bereits eine kaufberatung für nen rechner, warum braucht es jetzt nen thread für die graka? die 580 Nitro+ 8GB wurde auf CB getestet, findest du selber.

nein, für hohe settings in UHD ist die zu lahm.

edit: das MB wäre nicht unbedingt meine erste wahl.

Nach 5 Jahren mit nem Laptop, wo ich jetzt garkeine der neuen Spiele spielen kann, bin ich dann doch froh, endlich mal ordentlich zocken zu können. Möchte nicht unbedingt so ne "Ultra"-Graka holen. Deswegen hatte ich vor die 8 GB Version der RX 580 zu holen... (Und eventuell am Freitag ein Angebot abzustauben ;) )

Werkelt seid ein paar Wochen in meinem Rechner, vorher war die RX470 von MSI verbaut díe zu den Besten + Leisesten Karten gehört hat. die RX580 Nitro ist nochmal leiser und natürlich auch schneller.

FHD Titel laufen damit meistens mit annehmbaren Reglerstellungen bei 60Hz, bei Overwatch z.B. um die 144 FPS zu erreichen müssen natürlich ein paar Regler nach Links.

Alles drum und dran die Wohl beste RX Karte.

@Deathangel008 Tut mir Leid für nen zweiten Thread! Aber bin mir bei der Graka noch etwas unsicher und wollte deswegen in der Graka-Kategorie mal fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben