Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das letzte Mal, als ich Sapphire's Tool verwendet habe, wurde die eingestellte Spannung auch im idle gefixt.
Ist das aktuell immer noch so, oder wird bei Änderung der Spannung im Tool auch wirklich nur die Lastspannung geändert (Idle soll ja weiterhin niedrig auf Werkseinstellung bleiben)?
Konkret soll es mit der Sapphire 7870XT verwendet werden und da liest man hier und da immer wieder, dass eine Spannungsänderung nur möglich ist, wenn Force Constant Voltage aktiviert wird...
Am liebsten wäre mir ohnehin, wenn ich den Afterburner verwenden könnte...
Achso, dann hilft dir meine Aussage weiter oben wohl auch nicht weiter. Wird sich aber bestimmt noch einer melden der es mit einer mit Sapphire 7870XT testen kann.
Die Trixx Version 4.6 unterstützt die 7870XT, also sollte ohne die Spannung fixen zu müssen eine Änderung möglich sein. Die die die Karte übertaktet haben hatten die Trixx Version 4.3 ohne Offiziellen Support.
Mit Afterburner ist keine Änderung der Spannung möglich, da der Spannungscontroller nicht ünterstützt wird.