• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sauerbraten]Thread

• Ersteller Ersteller Vogel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vogel

Gast
Ich weiß nicht ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen hat mir dem Game schon jmd. Erfahrung?

Ich denke mal das du einen Sammelthread zum Spiel eröffnen wolltest!?
Diesbezüglich sollte dein Beitrag etwas mehr sagen als die paar Wörter die du geschrieben hast.
Bis vor 5min. wusste kaum einer was dieses Sauerbraten ist. Hab sofort ans Abendessen gedacht.:D

:volllol:

Warum lädst du dir die paar MB nicht runter und probierst es aus?

Das Spiel sieht sehr langweilig aus.:rolleyes:

mfg

Habs jetzt mal ein bisschen gespielt. Multiplay gibts gar keine Server!:eek: Singleplayer ist so wit UT du findest halt Waffen und knallst die Monster ab! Story gibts keine:(

naja also das spiel ist eigendlich ganz in ordnung aber das ist auch schon etwas älter!
aber schaut mal nicht auf chip sondern auf der entwicklerseite: www.cubeengine.com
die haben auch die shooter "cube" und "assault cube" entwickelt.
beides spiele die ab und zu richtig spass machen im multiplayermodus!

Das is ne Zeit lang ganz witzig... hat sogar nen Map-Editior bzw. Coop-Edit-Modus.
Da hatte ich mal mit einem 15 Jährigen Spanier zusammen ne weile gebastelt. Er konnte mir auch ohne weiteres sagen was Sauerbraten bedeutet.

Vogel: Benutz bitte nächstes Mal Dein Gehirn, bevor Du Beiträge schreibst. :rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben