schattenprobleme in game linien und so weiter!

Hm...schon mal versucht die Grafikoptionen runterzustellen?

Was du da siehst sind Texturfehler. Wenn die Grafikkarte aber nicht übertaktet ist und die Treiber aktuell sind, könnte es vielleicht an einem Patch für das Spiel liegen.
 
GTrash81 schrieb:
Hm...schon mal versucht die Grafikoptionen runterzustellen?

Was du da siehst sind Texturfehler. Wenn die Grafikkarte aber nicht übertaktet ist und die Treiber aktuell sind, könnte es vielleicht an einem Patch für das Spiel liegen.

Hmm, graphiken sind auf niedrig + Schatten optionen sind aus.. wie gesagt ich hab echt keine Ahnung wieso das so ist^^
 
Erster spontaner Eindruck deiner Schatten-Fehler: DX-Fehler...

Ich hatte solch Grafikfehler kürzlich in Doom 2016 nach Wechsel auf Vega ohne das Spiel zu Updaten. War ja nun fast nen Jahr rum. Nach Überprüfung der Files durch Steam wurden -> 160 Files neu geladen... (Im Grunde war es eine gefühlte Neuinstallation). Dann waren die Fehler aber weg. Anfangs über DX gespielt und dann so ab der Hälfte über Vulkan API das brachte dann noch mal rund ~10fps mehr am Ende.
 
Zurück
Oben