Schlauchverbindung trennen

DHC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
285
Glaskugel?

Das wäre die ultimativste Erfindung !!!

Eine Verbindung zu trennen ohne das etwas austritt und das System trotzdem weiter läuft.
Respekt.
Du wirst Milliardär, wenn Du das schaffst.
 

KropeK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
507
wilo-schlauchklemme-sk.jpg

oder so

1klammer.jpg
 

TrueAzrael

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.757
Man kann aber auch übel gelaunt in den Freitag starten...

Wo schreibt er denn was davon, dass er im Betrieb trennen will?

Die von Spattel geposteten Schnellkupplungen erlauben dir das Öffnen des Wasserkreislaufes ohne das Wasser austritt. Marke, Modell usw. ist wohl viel persönliche Vorliebe, aber die von Spattel erwähnten tun es auf jeden Fall.
 

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
naja azrael bei den schnellkupplungen ist es leider nicht nach lust und laune kaufen
weil eigentlich nur koolance kupplungen im angebot hat die weder großartig den durchfluss bremsen noch wassertropfen beim trennen verteilen

bei den cpc ist das schonwieder was anderes, die wurden halt auch nicht dafür entwickelt tropffrei zu sein
(bei nem benzintank den man damit anschließt stören nen paar tropfen ja nicht ;) )
 
Top