Schlechtere Grafik

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich hab gestern meinen PC wieder neu aufgesetzt. Nun habe ich einige Spiele getestet und die Performance ist geringer und die Spiele sehen schlechter aus. Reflexionen sind verpixelt und wenn man bei Battlefield Bad Company 2 anvisiert flimmern die Ränder aller runden bzw schrägen Dinge. Die Reflexionen sehen aber normal aus.
Einstellungen GTA: alles @hoch außer Schatten (aus) und Texturen (Mittel)
BFBC2: alles @max (AA aus undAF auf der niedrigsten Stufe vor "Aus")
Treiber sind die aktuellsten für die Karte und CCC ist auch drauf

Ist das normal (ich habs nur die Jahre zufor nie gemerkt) oder ein Fehler meinerseits?

GPU ist eine X1950pro
Auflösung 1024x1280

Das klingt irgentwie nachm falschen Treiber ?

Bei deiner Auflösung: kein Wunder :P

ist die AGP Version mit 512MB VRAM
ganz leicht von werk aus übertaktet
Treiber ist 100% der richtige da ich den noch auf ner externen platte (gut kann sein dass ich was verwechselt hab) hatte und einfach wieder verwendet hatte. starten spiele ohne richtigen treiber überhaupt?
bessere beschreibung bei BFBC2 wär auch ein Zittern vor allem von nahen Dingen

zur auflösung: der monitor hat halt noch die schönen alten abmessungen, mag die sehschlitze nicht

Zuletzt bearbeitet:
nene, tritt auch auf wenn ich die maus aus mach ;D
Ist das einfach normal? Dann hab ich ja die ganze zeit nich richtig aufgepasst o.O
im sniperscope tritt es übrigens nicht auf

WTF mit ner AGP Grafikkarte GTA IV und BFBC2 am zocken? O_o
Wusste garnicht das es für AGP noch Grafikkarten gibt die solch eine Power haben :D

die X1950pro hat für meine Auflösung n Haufen Power. Fliegt demnächst nur raus da sie kein DX10 kann. Jedenfalls sofern ich mir BF3 hole.
aber jetz bitte wieder zu meinem Problem ;D

Zuletzt bearbeitet:
DrToxic schrieb:
Kein Dx10.. :D

Das erklärt dann natürlich auch, wieso es komisch aussieht ;)

vorher hats doch auch funktioniert... Welche Treiberversion hast du denn derzeit installiert?

spielst du eigentlich im Hochformat mit 1024x1280? :D

Könnte sein, dass du vorher neuere oder ältere Treiber drauf hattest, die vielleicht etwas besser optimiert waren...

dann hätte es vorher auch so aussehen müssen
Treiberversion: 8.593, CCC Version 11,02, sry hab eben Nb werte aufgeschrieben - blödheit :D
kantenglättug nicht erzwungen
ja spiele im hochformat

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in Treiber was für Qualitätseinstellungen vorgenommen sind, evtl. erzwingts du Kantenglättung, die würde der Grafikkarte vermutlich einiges abverlangen und bräuchte schlechte Grundsettings, um gleich zu laufen wie vorher(und durch die schlechten Grundsettings schlechtere Quali trotz Kantenglättung).

Edit: ich treiber für 1XXX Reihe suche empfiehlt mir AMD immer Revision 10.2 http://support.amd.com/us/gpudownlo...px?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English

Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51 schrieb:
WTF mit ner AGP Grafikkarte GTA IV und BFBC2 am zocken? O_o
Wusste garnicht das es für AGP noch Grafikkarten gibt die solch eine Power haben :D

Ich hab noch aus nem älteren System ne Radeon HD 3850 AGP von HIS zuhause liegen, und bis die ausgemustert wurde konnte man auch mit der noch aktuelle Titel vernünftig spielen.

Zurück
Oben