Schnäppchenjäger

ShakeTheSnare

Cadet 4th Year
hallo liebe ComputerBase Community,

ich habe mir zeit gelassen meinen Gaming Pc zusammenzubauen ... und hier ist die Hardware.

Prozessor ... ein Phenom II 955 BE 4x3.2GHz ... 110Euro
Mainboard ... AM3 Mainboard Asus M4A785TD-V Evo ... 34Eruo
Ram ... Corsair DDR3 4GB 1x4GB (1333MHz) ... 39 Euro
Netzteil ... Be Quiet BQT-E5 500Watt ATX SATA ... 34Euro

Das alles 217 Euronen (inkl. Versandkosten)

jetzt noch eine AMD HD 6870 und dann wäre der rechner komplett ... Laufwerke etc hab ich alles schon umsonst bekommen ^^

was haltet ihr davon ? hab ich da ein schnäppchen gemacht ?

- CPU is doch normaler PReis
- Board aus dem MF Schnäppshop ?
- RAM finde ich nicht so Pralle, da hätte ich lieber 50 Euro für 2 x 2 GB bezahlt ...
- NT ist alte Serie

-> is definitv OK !

Ordentlich, ordentlich.

Aber das wird n ganz schöner Reinfall, wenn die HDD zu alt ist. Die wirkt sich nämlich stark auf die Windows-Performance aus.
Würd auch nie auf die Idee kommen ne gebrauchte HDD zu kaufen -.-

Ansonsten: Alle verfügbaren Daumen hoch! :D

//edit: Wort vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
sagte doch dass ich alles was nich oben aufgelistet ist schon habe ;)

es ist einmal ein cpu kühler bei dem prozessor dabei und ich habe noch einen Coolermaster CPU kühler der so gut wie tot läuft ^^wenn du weisst was ich mein
Ergänzung ()

Fireball89 schrieb:
Ordentlich, ordentlich.

Aber das wird n ganz schöner, wenn die HDD zu alt ist. Die wirkt sich nämlich stark auf die Windows-Performance aus.
Würd auch nie auf die Idee kommen ne gebrauchte HDD zu kaufen -.-

Ansonsten: Alle verfügbaren Daumen hoch! :D

was meinst du mit hdd ? ich krieg angst ... hab ich en fehler gemacht ????

Ganz schön als das Netzteil. Ich mein E5 war recht ineffektiv und ist auch schon ein paar viele Jahre alt.
Solangs funktioniert.

also wenn ich das jetzt nehme dann crash ich damit meine restliche hardware an die wand oder ?

wenn ich das jetzt nehme
Das Netzteil oder was meinst du?

Die Hardware wird keinen Schaden nehmen, nur musst du in Kauf nehmen, dass es irgendwann nicht mehr funktionieren könnte und du es dann umtauschen musst.

ich hab das ding bei ebay ersteigert ^^ ... also zurückgeben is garkeine option glaub ich ... ich weiss nich ob die garantio noch drauf is ...

Zurück
Oben