Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. bestell bei mix computer oder bei home of hardware ... des weiteren solltest du auf nen starkes Netzteil setzen auch wenns was teurer is, denn wenn du dir ne zweite graka mal kaufen willst reichen 550 watt schon nicht mehr aus ... andere sache ist, dass du überlegen solltest den q6600 zu nehmen, da der mit g0-stepping sehr gut zu übertakten ist und nen günstiger Quadcore ist.
550W sollten bei einem guten Netzteil selbst bei SLI Systemen ausreichen, vorallem da nicht die Watt Zahl sondern die Stromstärke (sprich Ampere) entscheident ist.
Hardware ist schon bestellt. Preis insgesamt ~400€, denke das ist OK. Alte Hardware schon verkauft.
Quadcore rdy ist das MoBo, werd dann irgendwann mal n CPU-Wechsel vornehmen, atm lohnen sich die Mehrkosten meiner Meinung nach noch nicht.
Das NT sollte dicke reichen, sonst fahr ich einfach schnell zu Alternate (ist ja um die Ecke ^^) und hol mir n neues, aber eigentlich sollte der Stromverbrauch jetzt sogar noch weniger sein wie beim alten Sys.
So alles da =)
Mugen ist ja wohl ma extrem ^^, aber hat gepasst nur hab ich den um 90° versetzt eingebaut, d.h. Kühler sitzt an der Seite. Diese ollen Pins hab ich aber nicht mehr rausbekommen. Naja wayne, scheint auch so zu funzen