-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnellster/Langsamster Onlineshooter
- Ersteller bo4l
- Erstellt am
dahartehartl
Lieutenant
nach wie vor Crysis wars und cod4 sind die besten
schlechtersten zählt find ich far cry 2 ... zu viele bugs
schlechtersten zählt find ich far cry 2 ... zu viele bugs
Ford_Fairlane
Lt. Commander
Das schnellste was ich kenne ist Quake und Unreal Tournament, beide etwas älter....
Aber was soll die Frage?
Aber was soll die Frage?
M
Mr. Machete
Gast
schnellster -> Quake bzw. UT 2003
langsamster -> Rainbow Six
(beste sind für mich immer noch FarCry1 und COD UO)
langsamster -> Rainbow Six
(beste sind für mich immer noch FarCry1 und COD UO)
Sharkoon05
Lt. Commander
unter die langsamsten und langwierigsten könnte man auch noch Operation Flashpoint oder Armed Assault zählen
ekin06
Captain
schnellster: quake3 (ut ist auch schnell aber nicht so schnell wie q3 - z.b. gibt es bei ut kein strafe/circle jumping um dadurch auf eine höhere geschwindigkeit zu kommen)
langsamster: ist meiner meinung nach global operations/americas army 2/3, wobei man bei aa3 schon öfter einen sieg via rushen herbeiführen könnte
langsamster: ist meiner meinung nach global operations/americas army 2/3, wobei man bei aa3 schon öfter einen sieg via rushen herbeiführen könnte
am schnellsten ganz klar painkiller. wer was anderes sagt kennts net oder hats nie gespielt.
der langsamste den ich gespielt hab war wahrscheinlich bf2. wobei das auch net so langsam is. aber ich spiel das langsame zeug auch net gerne ^^
der langsamste den ich gespielt hab war wahrscheinlich bf2. wobei das auch net so langsam is. aber ich spiel das langsame zeug auch net gerne ^^
atomrofler
Lt. Commander
Painkiller wurde noch nicht erwähnt. Ist ähnlich oder sogar schneller als Quake