• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schnellster/Langsamster Onlineshooter

bo4l

Cadet 4th Year
Was ist der Schnellste onlineshooter den ihr bisher gespielt habt, und was ist der langsamste?

nach wie vor Crysis wars und cod4 sind die besten

schlechtersten zählt find ich far cry 2 ... zu viele bugs

Das schnellste was ich kenne ist Quake und Unreal Tournament, beide etwas älter....
Aber was soll die Frage?

schnellster -> Quake bzw. UT 2003

langsamster -> Rainbow Six

(beste sind für mich immer noch FarCry1 und COD UO)

Der schnellste Quake3. :)

Er hat nach dem schnellsten/langsamsten Spiel gefragt nicht nach gut oder schlecht!

Schnell: UT Reihe

Langsam: BF Reihe

langsamster: Rainbow Six Ravenshield oder Ghost Recon

schnellster: Painkiller oder Warsow

unter die langsamsten und langwierigsten könnte man auch noch Operation Flashpoint oder Armed Assault zählen

schnellster: quake3 (ut ist auch schnell aber nicht so schnell wie q3 - z.b. gibt es bei ut kein strafe/circle jumping um dadurch auf eine höhere geschwindigkeit zu kommen)

langsamster: ist meiner meinung nach global operations/americas army 2/3, wobei man bei aa3 schon öfter einen sieg via rushen herbeiführen könnte

am schnellsten ganz klar painkiller. wer was anderes sagt kennts net oder hats nie gespielt.
der langsamste den ich gespielt hab war wahrscheinlich bf2. wobei das auch net so langsam is. aber ich spiel das langsame zeug auch net gerne ^^

schnellsten : quake, unreal tournament und evtl. cod4, wobei das im vergleich zu quake und ut ehr langsam ist.

langsamsten : americas army und teilweise cs1.6/css.

ich würde zu den langsamsten auf keinen fall css und 1.6 zählen...
es is schon unrealistisch wie man da ewig durchsprinten kann^^

schnellster: unangefochten Q3
langsamster: Operation Flashpoint

Schnellster: Quake 3 CPMA
Langsamster: Armed Assault II / Operation Flashpoint

Zurück
Oben