Schuko Adapter ....

Der Stecker hat doch gar keine Erdung? Ich seh nur 2 Pins ... und keine Federn an der Seite ?
Woher ist der Stecker?

stecker ist aus dem internet das gerät habe ich noch nicht hier erst heute ersteigert ist aber zu 99% so ein stecker

es sein denn ich habe Glück und es ist ein Kombi Stecker der auch hier und in Frankreich benützbar so wie Jeder Kaltgärterstecker mit Loch und an Kontakten an den Seiten

Aber ist denn das Kabel am Gerät fest dran? Ich würd lieber ein passendes deutsches Kabel nehmen ...

PUNK2018 schrieb:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=Schuko+Stecker+schraubbar&rh=i:aps,k:Schuko+Stecker+schraubbar

Stecker abschneiden, abisolieren und entsprechend den neuen Stecker montieren, ist so in Frankreich und (fast) ganz Europa einsetzbar ;-)

d2boxSteve: Die Franzosen haben nen "pin" in deren Dose... Das foto ist von einem französischen Stecker... Daher haben viele SchuKo-Stecker inzwischen auch ein "loch"... ;-)

das könnte ich auch machen aber dann kann ich nicht zurück schicken falls es problemme mit dem Gerät gibt
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:

danke das habe ich gesucht

Zurück
Oben