Das andere ist schon etwas länger her... Wir hatten im explorer unter Bilder den Ordner öffentliche Bilder. Damals (war noch anderer Server) konnten alle die auf dem selben Container waren, sehen was in dem Ordner war, bzw. eigene Sachen reinlegen und auch diese öffnen. Ich hatte eine Verknüpfte Batch als Bild getarnt hereingelegt, welche den PC herunter fährt. Ca. ein Halbes Jahr später haben wir html. Der Lehrer sagt, dass er uns Bilder für die Website in den Ordner reingelegt hat (in den öffentlichen). Meine Batch war aber immer noch drin... Jetzt könnt ihr raten was mit 3-4 Pcs passiert ist^^ / Ja, ich werde nicht mehr in der Schule rum experimentieren. Ich habe gelernt, dass man sich einen anderen Ort suchen muss für so etwas.Ichthys schrieb:Meiner Meinung nach gibt es hier 2 Punkte:
- Du hast schon mal was gemacht. ;-) Wenn Du gerne experimentierst, würde ich an Deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob Du Deine Experimente nicht in einer Umgebung durchführst, bei der Du keinen Schaden anrichten kannst. Ich halte Dich für Intelligent genug, um zu wissen, dass Du Dir so nur Ärger einhandelst. Nur so nebenbei bemerkt.
- Die Sicherungen sind offensichtlich nicht inkremtell angelegt. Ansonsten wären 80 GB lachhaft. Diese würdenn dann einmal weggeschrieben werden und dann war es das gewesen.
Ergänzung ()
Ich weiß dass ich es nicht hätte probieren sollen. Aber ich habe ja nur versucht eine zip bombe zu machen. Im Endeffekt war nur eine große .txt vorhanden. Aber davon sollte doch nichts passieren dürfen?BFF schrieb:Nein das ist man selbst Schuld, wenn man seinen Dumfug aus Unwissen nicht unter Kontrolle halten kann.
BFF