Schwarz Fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loveherati schrieb:
...weil es am ende kein Bewerbungsgespräch war sondern nur so ein workshop .... zum Bewerbungsgespräch würd ich doch nicht in jeans und nike shox gehen also erzähl nicht son müll.

Ja, klar - du weisst vorher noch nicht mal, was auf dich zukommt, bestehst aber darauf, dass es nur deiner Vernunft zu verdanken war, dass du passend gekleidet dort erschienen bist. Ich warte schon auf den nächsten Thread: "Will Flaschenpfand kassieren, hab aber nur eine Digitaluhr. Reicht die bei Kaufland auch oder muss ich mir noch einen Chronograpen besorgen?"

Mal im Ernst: Ich halte den Nahverkehr in Deutschland an vielen Stellen für überteuert. Schwarzfahren ist aber trotzdem das dümmste, was man tun kann (selbst wenn es aus Versehen war; man hätte eben besser aufpassen müssen). Wenn du es nicht einsiehst, für die Fahrt im unbequemen Bus mit 10 Minuten Verspätung noch Geld bezahlen zu müssen, nimm dein Auto oder kauf dir ein Fahrrad. Vorsätzlich Schwarz Fahren ist vom ertsen Mal an ein Vergehen, auch wenn du deswegen noch nicht angezeigt wurdest.

ja niewieder werde ich schwarzfahren. auto benutzen oder ticket kaufen.... (oder zu fuß gehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"aber seid monaten kauf ich mir jetzt meistens regelmäßig ein ticket
aber ab und zu sehr selten fahre ich noch schwarz"

ist das gleiche als wenn du meistens im Supermarkt bezahlst, nur ab und zu lass ich ein paar sachen mitgehen.

Leuten mit einem asozialen Verhalten wie Du es an den Tag legst haben wir es zu verdanken das die Ticketpreise stetig wachsen.

wieso löscht er immer seine Beiträge oO

So, die Beiträge sind wieder im Orginalzustand und ansonsten ist hier geschlossen.
Der Diskussionsverlauf ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte. Wobei natürlich die Eröffnung die Steilvorlage schlechthin ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben