Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, wie oben schon im P.S. geschrieben: es hätte mich gewundert, wenn das so geklappt hätte.
Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, an welcher Stelle des Setups denn der schwarze Bildschirm erscheint?
"Direkt nach der Überprüfung der Hardware-Konfiguration"...
Das ist jetzt zugegebenermaßen im Nebel gestochert, aber wenn der PC die Festplatte erst nach Löschen einer Partition nicht mehr erkennt - hast du mal versucht, die HDD vor dem Setup zu partitionieren?
Ein(e) Linux Live-CD/USB-Stick z.B. mit GParted. reichen, wenn man nichts anderes (gleichwertiges) herumfliegen hat.
In die Wiederherstellungskonsole (da müsst's auch gehen) dürftest du ja nicht kommen, wenn ich die Installationsroutine noch richtig im Kopf habe.
Ja, ich würde es zumindest so probieren.
Vielleicht erkennt das Setup dann deine Platte wieder, also erstelle einfach mal hier deine Partition(en) mit NTFS-Dateisystem (oder was auch immer du brauchst) und versuche es danach erneut.