schwarzer bildschirm mit maus nach bootvis opt.!was nun?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hallo,
ich dreh noch am rand. :eek: :freak:
jetzt hab ich meinen pc neu fertig aufgesetzt und alles schön installiert und getunt,da will ich zum schluss noch bootvis drüber laufen lassen und nun das!!! :( :confused_alt:

er hat schon bei trace+driver........die optimierung nicht ganz fertig gemacht,aber ich depp dachte noch ich mach einfach noch optimize system und das wird schon klappen.
nun sitz ich vor einen schwarzen bildschirm mit beweglichem mauszeiger!!! :( :(
und könnte s richtig :kotz:

was soill das?

ich komme zwar noch in den abgesicherten modus bloss weiss ich jetzt auch nicht wie ich das ganze rückgängig machen kann.einen wiederherstellungspunkt gibt es nicht.

wie kann ich das wieder richten?

hhhhhhhhhhiiiilfe!!!

mfg geforce :pcangry:
 
von WinXP CD booten, so weit gehen wie bei ner neuinstallation, bis Du zum Punkt komt das er Dir eine Reparatur Installation anbietet (nicht die Reparaturkonsole), dadurch wird das System wieder in den urzustand versetzt
heißt, Du musst alle Treiber u.s.w. wieder neu Installieren, alle Programme bleiben aber erhalten

[Edit]
gabs bei bootvis nicht auch ne option rückgängig machen? bin mir nicht sicher...
hab das progie nur 2-3 mal benutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du eh grad den rechner neu aufgesetzt hast, dann brauchste dich meiner meinung nach auch nicht mit der reperatur herrumschlagen. Inner Stunde biste da, wo du jetzt schonmal warst. Machs nochmal neu =)
mfg
 
Hi,

Drücke mal beim Neustart F8 und wähle im folgenden Menu 'Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration'. Das sollte helfen.

Grüße
 
Zurück
Oben