Schwarzer Bildschirm nach minimieren

firebal

Lt. Commander
hab win 8.1 wenn ich manchmal aus nem Spiel per Windows Taste auf den Desktop will. Kommt so nen schwarzer Bildschirm wo nur am Rand bissl Desktop zu sehen ist. Geht auch nur durch Monitor aus und an wieder weg. Kann das an classic shell und metro skipper liegen? Kann man das auch austellen oder nur durch entfernen der Tools?

Wozu Metro Skipper? Man kann 8.1 direkt auf den Desktop booten lassen mittels simplem Häkchen in den Eigenschaften der Taskleiste.

Zu deinem Problem: welche Treiber, wie ist der Bildschirm angeschlossen? Ich tippe auf HDMI. Was passiert, wenn du mittels Alt+Tab aus dem Spiel wechselst?

Hab den Skipper für die ganzen Charm sachen drauf.
hab die neusten Treiber der Nvidia Seite 340.52 TFT läuft per DVI am HDMI is schon Fernseher der aber aus ist.
alt tab hab ich noch nicht probiert

Wenn es wirklich nicht die Treiber sind (samt dieser recht überflüssigen »ich-will-eigentlich-gar-kein-8–Tools«) dann kann es durchaus die Grafikkarte sein da scheints die Rückmeldung durch den Monitor das wieder auf die Beine bringt. Oder der Monitor…

CN8

also mit alt tab gehts besser , ist aber auch dort abundzu dann muss ich halt 2x raustabben dann kommt mein Desktop. Aber an was soll das liegen??

Zurück
Oben