Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja , aber du könntest ihn auf gültigkeit prüfen.
Der Text der am anfang lüft, was steht da ? irgendwas mit MER und rechts Star......
Wo hast du die Installations dvd her ?
Ich hab doch mein Windows aktiviert, also ist der doch gültig?!
Welchen Text meinst du? Beim booten? Da prüft das BIOS nur ob alles angeschlossen ist und funktioniert
Da muss ich gleich nochmal genauer nachschauen.
Bin gerade dabei meine Daten zu sichern, damit ich morgen, falls ich dieses Problem nicht los werde, den PC neuinstallieren werde.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich exakt das selbe Problem habe, wie auch in ihrem Video und bin froh, wenigstens einen Leidensgenossen gefunden zu haben.
Auch bei mir bleibt der Desktop schwarz und der Arbeitsplatz öffnet sich. Weiterhin kann ich ebenfalls noch mit dem Pc arbeiten, sprich wie gerade in diesem Moment über den Internet Explorer, den ich durch den Arbeitsplatz geöffnet habe.
Das Problem trat bereits gestern aus dem Nichts auf. Ich habe ein Windows 7 64 Bit System, allerdings die Home Premium- Variante, welche allerdings ebenfalls aktiviert sein sollte.
Ich habe bereits danach gegooglet, aber außer einem ähnlichen Fall in einem allgemeinen Forum nichts finden können.
Außerdem habe ich ebenfalls noch in der Sitzung eine Stunde vor dem erneuten Hochfahrens des Pc's einen Virenscan laufen lassen, welcher nichts außer Adware fand. Dies und ein Windows-Update sind die einzigen Änderungen am Pc. Wiederherstellung des Pc's und auch die Wiederherstellung der in Qurantäne gesetzten Adware hat nichts gebracht.
Windows wurde vom Onlinehändler one.de installiert, bei dem ich mir den Pc zusammengestellt habe.
Vielen Dank. Habe bereits alles dortige bis auf eine Neuinstallation von Windows ausgetestet, sprich starten im abgesicherten Modus, was nichts an der Situation ändert und Systemwiederherstellung, was ebenfalls nichts ändert.
Zu Booten scheint er ja, ich komme soweit ja auch ohne große Probleme an alle meine Daten ran und auch Programme lassen sich starten. Wie gesagt, Neuinstalliert habe ich nicht, halte mir dies als letzte Möglichkeit offen.
one.de ist gut da sind auch alle meine bisherigen PC`s her, aber immer ohne Betriebvssystem.
Hast du mal du tests von PC-Welt im obigen link ausgeführt?
Habe ich bereits gestern alle, bis auf den Test mit Knoppix, da der Pc ja eigentlich bootet oder? Ich schreibe immerhin auch gerade auf ihm. Ah, ich hatte das vergessen, ich habe ebenfalls die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausgetestet, dies hat jedoch ebenfalls nicht geklappt. Die Reperaturmöglichkeit im Bootmenü hat nichts feststellen können, soweit ich es erkennen konnte, zumindest hat sich nichts getan.
Sorry, aber da gehen mir auch so langsam die Ideen aus, ausser dass es mit den letzten Windows Updates viele probleme gab, hast du eventuell eine Sicherung / Backup von vor einem Monat die du zurückspielen könntest, und dann testen ?
Nachtrag: Ich war auch nie ein Freund von Backups, aber seit den problemen mit den Windows Updates lege ich mir auch Backups an, jedes Wochenende.
Windows Update fiel mir auch zuerst ein, da ich gestern den Pc runterfuhr, noch sah, dass Updates installiert werden sollten und der Fehler dann beim nächsten Starten auftrat. Habe diesbezüglich auf die Systemwiederherstellung gehofft, welche aber nichts brachte, auch zu einem früheren Zeitpunkt. Sonst habe ich leider keine Sicherungen bzw. Backups. Allerdings hat der Threadersteller gesagt, dass er kein Windows Update benutzt, von daher nehme ich an, dass ich damit nicht zusammenhängen kann (?). Natürlich unter der Voraussetzung, dass wir beide die selbe Ursache für das Problem haben, was doch recht wahrscheinlich scheint, so merkwürdig das Problem für mich zumindest anmutet.
Ich hätte noch ein tool das du testen könntest, aber hier sprechen einige gegen solche tools wie Tunup 2014 von dem ich auch dringlichst abrate, das verschlimmert mehr als es hilft.
Aber das 360 Total Security mit den darin enthaltenen tools hat mir sehr geholfen. http://360safe.com/totalsecurity.html
Ich würde dir raten deine Daten vorher zu sichern, wenn nicht schon geschehen, dann die tools zu testen, siehe Bild.
Und es ist gleichzeitig ein Guter Antivirusprogramm, das auf 3 hertseller wie Bitdefender AVG und ein dritter dessen Nahme ich jetzt nicht weiss, zurückgreift.
Ich habe Bitdefender Total security und das am laufen.
Gerne, gib nur kurzrn Bericht, wenn du getestet hast. Danke
Das klingt vielversprechend, ich werde das gleich durcharbeiten, vielen Dank dafür!
Ergänzung ()
So, ich hab das Programm einmal durchlaufen lassen und zusätzlich einen kompletten Virenscan gemacht. Dabei hat das Programm anders als Avira 5 Anomalien gefunden. Diese habe ich unter Quarantäne gestellt, was das Problem nicht beseitigt hat.
Die Dateien waren:
Vielleicht hilft jemandem diese Informationen weiter, mir weiter zu helfen
Ansonsten hat das Programm leider keine Besserung gebracht, dennoch vielen Dank dafür, nützlich ist es allemal und wenn auch nur für einen späteren Zeitpunkt.
Trotz des Zustandes meines Pc's hat Windows noch Updates in Peto gehabt, welche ich geladen habe, diese haben nichts offensichtlich geändert.
Außerdem ist mir, wenngleich möglicherweise auch irrelevant, aufgefallen, dass minimierte Fenster immer noch unten links als kleiner Balken in klassischem Windows-Design zu sehen sind. Die Taskleiste scheint also nicht einfach unsichtbar, sondern tatsächlich verschwunden zu sein.