Schwarzer Bildschirm nach Systemstart

Darauf wird es wohl hinauslaufen, jedoch muss es doch einen Grund dafür geben, nicht dass das Problem in ein paar Monaten wieder auftaucht.

Ja, habe ich, der Pc war mindestens 7 Std ausgeschaltet.

7 Std sind aber noch nicht vergangen seitdem du das tool verwendet hast, das meinte ich.
Das Tool durchlaufen lassen, Pc eine minute aus, dann neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, sry, nein, sind es nicht. Dann werde ich da mal etwas warten und dann Bescheid geben.
Ergänzung ()

Okay, hab 'eine Minute' erst überlesen, dementsprechend den Pc jetzt knapp eine Stunde ausgeschaltet gehabt. Habe noch optionale Updates installiert, aber geholfen hat beides leider nicht.

versus010919761 schrieb:
Tipp

setze die Kiste sauber neu auf

Hallo, ich mag mich recht ungern hier einmischen, aber ich selbst bin auch der Meinung das Du es neu aufsetzen solltest.
Denn: in der Zeit hättest Du das schon machen können,
besser so als immer hin und her.

Vorgestern habe ich auch alles neu gemacht, dauert halt länger.

Noch etwas, was ich Dir ans Herz legen mag:

C:\Users\...\Downloads\SoftonicDownloader_for_ultraiso.exe

Downloade Dir bitte in Zukunft nichts mehr von Softonic, das ist schlecht, sehr sehr schlecht! ;)

glaube auch das es an den Viren liegt, das Dein PC *kaputt* gemacht wurde.

Anfangs, da ich ja hier mitlese, dachte ich erst es läge an dem Bildschirm, das da etwas defekt ist.

setze neu auf, da tust Du Dir selbst etwas Gutes und Deinem PC auch. Ich glaube auch kaum, das das Problem dann weiter besteht, :)

wünsche Dir toi toi toi, WE ist bald da und das Wetter auch miese, nutze das aus. Liebe Grüße !

Zuletzt bearbeitet: (ich habe das Posting nicht gelesen, war zeitgleich mit SvenF)
So, habe nochmal eine Systemwiederherstellung gemacht, auf den frühesten Zeitpunkt, den ich finden konnte, hat aber leider auch nichts gebracht. Ich werd jetzt noch ein wenig Google durchforsten, ansonsten aber die Tage das System neu aufsetzen. Vielen Dank aufjedenfall nochmal :)
Ergänzung ()

Jeder der irgendwie etwas dazu beiträgt, darf sich gerne einmischen :D
Aber ja, das wird wohl wirklich die einzige Möglichkeit sein, die das Problem (hoffentlich) ohne Rückstände löst. Und danke, das mit Softonic werde ich mir merken, bin da nie ganz auf der Höhe, was da wirklich seriös ist oder nur so klingt.
Ebenfalls schöne Tage :)

So viele neue Nachrichten :D

Bei mir läuft alles auch auf neu aufsetzen hinaus-.-
Bei mir startet er jetzt auch kein Internet Explorer mehr und die ganzen Tipps haben leider auch nicht geholfen

Noch ganz ganz kurz, dann bin ich raus aus dem Thread:

ja, Softonic ist schlecht:hammer_alt:, macht viel kaputt und unterjubelt auch Malware usw.

hier von compuerbase kannst Du immer downloaden,
da downloade ich auch , da bin ich mir dann auch sicher
https://www.computerbase.de/downloads/

und von hier

http://www.filehippo.com/de/
da gibt es auch den UpdateChecker :D

http://www.filehippo.com/de/download_update_checker

der hat nur knappe 300 KB , und den kann man immer ausführen.

und ab und zu mal von chip.de , aber eher seltener.

so nun genug, alles Liebe und schönes Wochenende allen und Euch beiden mit dem neu aufsetzen, danach habt ihr eine Freude
und seit sicher und wird auch alles wieder klappen.

Softonic benutze ich nie, nur Internet Seiten den ich vertraue.

Naja, bleibt wohl nichts anderes übrig, als den PC neu aufzusetzen-.-

Danke trotzdem für die ganzen Antworten

Zurück
Oben