Schwarzer Bildschirm Radeon 9800 Pro

FÜr die 128Mb Karte brauchst du den ATI Silencer 1, der vierer passt nicht.
 
Habe schon mal ein wenig im Forum "rumgestöbert". Das mit den Arctic Silencer Kühlern und den Radeon 9800 GraKa's ist scheinbar so 'ne Sache.

Hat der ATI Silencer 1 gute Kühlleistungen? Nicht das ich mir den Kaufe und nach dem Einbau wieder anfange irgendetwas zu verändern, weil die GraKa immernoch überhitzt!
 
Der VGA Silencer hat eine sehr gute Kühlleistung und ist trotzdem angenehm leise. Eigentlich kann man nichts schlechtes über ihn sagen, höchstens, dass man halt die Garantie verliert.
 
Okay, das hilft mir schon mal weiter. Ich habe nun in ebay einmal nachgeschaut und diesen hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38855&item=6724575347&rd=1&ssPageName=WDVW

Wäre dieser der ATI Silencer, den du meintest?

Ich habe unabhängig davon auch nochmal andere Seiten im Internet besucht und bin auf diese gestoßen:

http://www.au-ja.org/review-acsilencer1-1.phtml

Schau dir mal die "Fotostrecke mit weiter und größeren Fotos" an. interessant, wie der Arctic Cooling ATI Silencer 1 auf die PowerColor ATI Radeon 9800 Pro passt...
 
Zurück
Oben