schwarzer Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roli101

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
60
Hallo erstmal
vor ungefähr 90 Tagen habe ich es endlich geschafft meinen ersten pc zusammenzubauen. fürs erste dachte ich dass die Testversion von Windows 8 erstmal reichen wird bis ich eine neue Lösung gefunden habe. das lief auch ganz gut bis vor wenigen Tagen da meine windows lizenz dich langsam zum ende neigt. also habe ich windows 8 von einem piratebay Proxy runtergeladen da mir 100€ einfach zuviel sind. alles hat dann mit dem installieren geklappt bis der pc neugestartet hat und ein Fenster wo: windows 8 konnte nicht installiert werden aufgeploppt ist. nachdem ich ihn dann in der früh wieder einschaltete kam nichteinmal mehr der startbildschirm sondern einfach ein schwarzer Bildschirm mit Einem weiß blinkendem strich oben links. achja vor dem 2. Installationsversuch habe ich mein antivirussystem gelöscht da es anscheinend mehrere Fälle gab in denen das antivirussystem das installieren von Windows verhindert hat.
kann es sein dass windows 7 tage vor lizenz ende das Internet blockiert? denn das War bei mir der Fall. weswegen ich Windows per USB stick zu installieren versucht habe.

LG roli
 
Und du erwartest jetzt das wir dir Support zu einem raubmordkopierten OS geben?
Sowas ist unerwünscht hier.
Wenn du ein kostenloses OS willst und nicht groß spielst empfehle ich dir Linux Mint.
 
Die Hilfestellung zu solche Themen wie Raubkopien sind im Forum untersagt, mein Tipp kauf dir ein Lizenzschlüssel und lad dir die Iso direkt von Microsoft runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde alles geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben